Rätsel

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Peter H, 20. Mai 2009.

  1. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Jungs

    hiermal ein Rätsel um das Sommerloch zu füllen.

    Da meine Pagode seid einiger Zeit bei Lars in der Werkstatt steht, muß ich meinen anderen Renner ab und zu aus der Garage nehmen.:autofahrer:
    Er ist komplett in roter Farbe, hat ein kleines Sportlenkrad, dicke Breitreifen, geht super in den Kurven und mächtig was unter der Haube.:cool:
    Ich hole ihn natürlich auch nur bei schönem Wetter hervor und drehe meine Runden.

    Na was ist es :confused:.
    Wer mir als erstes die Marke nennt, bekommt eine freie Übernachtung mit Anhang bei mir an der schönen Mosel. :blumenstrauss:
    Und das Beste ist, wenn Lars es schafft, habe ich heute Abend meine Pagode wieder. :) :banane:

    Mit Grüßen Peter
     
  2. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    786
    13. März 2007
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  3. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Rasentraktor?

    Hallo Peter,
    also ich tippe mal auf sowas:

    [​IMG]

    Marke MTD,Torro,Wolf etc.:confused:

    Ich hoffe für Dich, dass es klappt und Du ab heute wieder Pagode fahren kannst.:klatsch:

    Bis auf bald mal wieder :bierkrug:
    Thomas
     
  4. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo ThomasHätte nicht gedacht das jemand so schnell das Gefährt erkent, aber nur dicht dran, die Marke ist falsch.Wer mir die Marke nennt hat gewonnen.So ich geh wieder in die Küche Spätzle drücken.Dir Thomas alles Gute für Deinen Ausflug.Mit Grüßen Peter
    Stopp grade noch gesehen, Thomas hat ja schon die Marke genannt ToroSchick mir eine Mail mal sehen wann Du Zeit hast und ich PlatzDu wolltest ja sowieso mal kommen.eine Frage an die Computer Fachleute der Text rückt an diesem Computer (steht an der Rezeption) immer ein und ich kann keine Bilder hochladen ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  5. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Vieleicht dieser TMD:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  6. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    jetzt bin ich am richtigen Rechner

    Gratuliere Thomas , Du hast es auf Anhieb geraten.:blumenstrauss:
    Toro Rasentraktor 16 PS, aber kein Vergleich zur Pagode :)

    Schade nur für mich und die anderen, das es so schnell ging, war wohl etwas zu einfach.:confused: Vielleicht lege ich nochmal ein Rätsel auf ?
    Also melde Dich bei mir.
    Ab Morgen bist Du ja schon auf Tour in den Bayrischen Wald :bierkrug:
    dann sehen wir uns später an der Mosel, freue mich schon jetzt.

    Es sieht auf dem Bild nicht so aus, aber es macht auch Spaß

    Mit Grüßen Peter

    hoffe heute Abend meine Pagode fahren zu können.....
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.