Essen/Kettwig: Oldtimer Treffen am Pfingstmontag

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Volker-K, 28. Mai 2009.

  1. Volker-K

    Volker-K 250 SL

    32
    5. April 2007
    Ich war beim ersten Oldtimer Treffen des Automobil-Club-Kettwig im vergangenen Jahr dabei. War eine ganz nette Veranstaltung. Kommt jemand aus dem Forum an diesem Pfingstmontag?

    Volker
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
  2. Rallemann

    Rallemann Aktives Mitglied

    30
    27. April 2009
    Hi.Ich würd auch gerne hinfahren.Soll man sich wo treffen?Wann treffen wir uns?Freu:) Gruß Ralf aus Solingen
     
  3. Volker-K

    Volker-K 250 SL

    32
    5. April 2007
    Ups !

    Hallo Ralf,

    da habe ich einen Bock geschossen. Ich habe den Termin 1.6.2009 in meinem Kalender eingetragen (Pfingstmontag – hätte ja gepasst). Nun stelle ich aber fest, dass die Veranstaltung schon am 1.5.2009 (Maifeiertag) war. Um es also mit Felix Magath zu sagen: "Der Drops ist gelutscht." :(

    Sorry,
    Volker
     
  4. Rallemann

    Rallemann Aktives Mitglied

    30
    27. April 2009
    Schade,dann beim nächsten mal.Gruß Ralf.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.