Wissensdatenbank

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von d.Hahn, 10. Juni 2009.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,
    auf vielfachen Wunsch ist unsere Wissensdatenbank um zwei Punkte erweitert worden.
    1. Die Umrechnungstabelle Achsübersetzung in Drehzahl und Geschwindigkeit (geschrieben von Bochy3699) ist nun hier zu finden.
    2. Die Anleitung zur Reparatur des Zugseiles am Sitz des 230sl (geschrieben von Meise) findet ihr ab sofort auch in der Wissensdatenbank.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Detlef,

    danke für das Einstellen. Allerdings wird die Liste der Anleitungen mit (löblicherweise) zunehmendem Umfang auch immer unübersichtlicher. Die vorhandene alphabetische Ordnung hilft wenig, wenn das betreffende Stichwort nicht an den Anfang gestellt wird. So finden sich z. B. die Beiträge "Lichtmaschine überholen" und "Heizung überholen" nicht unter L, bzw. H, sondern unter Ü wie Überholen. Sicher nicht im Sinne des Erfinders, oder? Ich weiß, eine Korrektur macht Arbeit (hatte ich schon mal angesprochen...), aber so ist´s irgendwie auch nicht optimal.:confused:

    Geordnete Grüsse

    Ulli
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    (Der obige Beitrag wurde hierhin verschoben, im Ursprungsthema ist eigentlich keine Antwort möglich.)

    Die Wissensdatenbank ist in der Tat ein Bereich der aufgearbeitet werden muss.

    Momentan ist dafür schlichtweg keine Zeit, sorry.


    Edit:
    Ich hoffe die leicht geänderte Reihenfolge (durch modifizierte Bezeichnungen der einzelnen Artikel) macht die Sache etwas erträglicher.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.