YouTube: Walk Around

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von bochy3699, 25. Juni 2009.

  1. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
  2. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Das ist aber noch verbesserungsfähig :) - los Tobi, noch ein paarmal gucken, dann erkennst Du noch mehr Autos und ihre Besitzer ;) - das Video war seinerzeit kurz nach dem Treffen schon auf You Tube zu sehen, auch hier im Forum eingestellt..

    Gruß
    Martin
     
  4. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    nun, dann mal asche auf mein haupt....

    ....aber bei meiner derzeitg fast schon regelmässigen forumsabstinenz ist es nicht weiter verwunderlich, dass ich's nicht gesehen habe...

    hab' nur ulli, ursodent (dank nancy) und klaus erkannt....

    groetjes

    T:)BI
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    So,

    den Forumschef hast du nicht erkannt:(.
    Das sollte eigentlich mit zeitweisem Forumsausschluß
    bestraft werden:).
    zu deiner Erinnerung, wir fahren an 6. Stelle.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  6. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    ich sagte ja bereits: asche auf mein haupt.....

    ....aber so schnell ist ein alter mann eben nicht mehr, dass er das alles so erfassen und umsetzen kann...

    T:)BI, mit bandscheibenvorfall nicht pagodentauglich
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.