Fliegender Konzertsaal

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von pagodenfred, 29. Juni 2009.

  1. pagodenfred

    pagodenfred Aktives Mitglied

    276
    16. Mai 2007
    :klatsch:Wie vor drei Monaten angekündigt,habe ich mir in mieinem 280er ein wenig Musik einbauen lassen.
    Nach einer Nachbesserung seitens der Hifispezialisten in Alsbach-Hähnlein (bei Darmstadt)kann ich nur eins sagen :Hammer!!!Das Ding rockt das Haus bei einem abartig gutem Klang..
    Vorne ist gar nichts zu sehen,hinten nur für das geschulte Auge.
    Handwerklich sowie klanglich absolute Spitzenklasse..
    Alles ist spurlos rückrüstbar!!!!!!!!Nirgendwo irgendetwas gesägt oder geschnitten!!
    Verbaut wurden nur Lautsprecher von Hertz Audio mit einstellbarer Frequenzweiche und MTX-Woofer/Kickbässe
    Bilder des Einbaus findet Ihr unter folgendem Link

    www.caraudiosystems.de

    Da geht was:klatsch::klatsch::klatsch: Matthias
     
  2. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    kannstd u selbst mal ein paar bilder einstellen?

    ..ich bekomme nur eine fehlermeldung 'resource not found'. würde mich aber interessieren, insbesondere ob das mit dem originalradio funzzt? was kost' den so'n konzertsaal?

    danke für mehr infos und viele grüsse

    T:)BI, derzeit nur mit auspuffsound
     
  3. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  4. pagodenfred

    pagodenfred Aktives Mitglied

    276
    16. Mai 2007
    Hallo Tobi !!

    Bei mir hat sich nicht die Frage gestellt.
    Das Originalradio ist bei mir immer noch drin...
    Ein zweites,unsichtbar (fernbedienbar) im Handschuhfach..
    Aber bei denen geht fast alles!!!!
    Die Photos auf dem Link sind nicht das entgültige Ergebniss!!!!
    Um mehr Volumen für die Bässe zu bekommen haben die die hinteren Holzablagen jetzt entfernt und um ca.10cm erhöht.
    Nur auf dem zweiten Blick zu erkennen,weil super verarbeitet und auf den Millimeter angepasst!

    Bei Preisen bin ich etwas vorsichtig,weil die den Wagen als Referenzfahrzeug nutzen dürfen. Also bitte selbst erfragen.
    Ich selbst hab in dieser Qualität bisher wenig gehört und war schon immer ein ziemlicher Freak wenns um Musik geht:)
     
  5. kboris

    kboris Aktives Mitglied

    233
    7. Mai 2006
    hifi

    lieber fred
    sieht aber recht gut aus.
    kannst du die verwendeten komponenten noch etwas genauer auflisten?
    wollte damit ggf mal zu meinen audiospezialisten gehen.
    auch eine hausnummer was den preis angeht (gern auch als PN obwohl das hier sicher nicht nur mich interessiert).
    habe zur zeit ein verstecktes becker monza mit 4 LSP und orginal "alten" chromabdeckungen, nicht schlacht aber auch nicht wirklich gut.
    gruss
    boris
     
  6. pagodenfred

    pagodenfred Aktives Mitglied

    276
    16. Mai 2007
    Hallo Boris!!
    Ich habs oben schon geschrieben,meine Pagode dient als Referenzfahrzeug und ist tatsächlich ein reines Versuchsobjekt für die Firma Caraudiosystems,somit ist jeder Preis den ich Dir sage Makulatur..
    Bei den Komponenten werde ich mal genauer für Dich nachfragen.
    Soweit ich weiss Hertz 2-Wege 165er
    Endstufe 4-Kanal 360 Watt MTX
    25er Bass MTX
    2 Kickbässe ????????
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.