Mit dem 230SL in Italien

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Twista, 13. Juli 2009.

  1. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
    Hallo liebe Gemeinde,
    nachdem die erste große Fahrt mit der Pagode schon etwas zurück liegt (Anfang-Mitte Juni), hier ein paar Bilder.
    Von Stuttgart aus bin ich über München (Dame einsammeln), Innsbruck Brenner-Pass nach Meran gefahren (Tag 1).
    Am zweiten Tag ging's bis Bozen, dann an den Gardasee (5 Tage) mit Ausflug nach Verona, dann wieder Station in Andrian/Bozen, München, Stuttgart.

    Am Gardasee begegnete uns eine schwarze/dunkelblaue Pagode (dt. Kennzeichen), auf dem Weg gen Bozen eine grüne aus der Schweiz und in Garmisch noch eine weiße aus FFB. Doch gar nicht mal sooo selten, das gute Stück.

    Fazit: Macht Laune! Vor allem die Pässe (Brenner, Jaufenpass, San Leonardo, Tilfserjoch) waren ein Erlebnis für mich Flachlandjodler.

    Vielen Dank nochmal an Detlef und - unbekannterweise - Joachim für den Tourenvorschlag "über/um den Gardasee". Auf dieser schönen Route lag auch die 25%-Steigung. :)

    Munter bleiben!
    Andreas
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.