Stoßstangen bei EBay

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Berendes Ulli, 7. August 2009.

  1. Berendes Ulli

    Berendes Ulli Neues Mitglied

    1
    4. Juli 2007
    Hallo alle,

    wer har Erfahrungen mit der Qualität der von :
    Eris car Design, in Wiehl und Ute Michel/ Gregor Fox in Goch angebotenen Stoßstangen gemacht?
    Gruß Ulli B.
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Namensvetter,

    zu Eris Car Design kann ich nichts sagen. Aber bei Gregor Fox, den meisten als Ebay-Anbieter "Chrome Shop 24" bekannt, habe ich mir damals vergleichsweise günstig zwei neue Repro-Ecken für hinten geholt. Ich war absolut zufrieden. Passung und Form sind völlig identisch. Auf der Oberseite sind auf dem schmalen, geraden und der Karosserie zugewandten Stück der Stoßstangenecke bei genauem Hinsehen noch minimale Spuren des Schleifprozesses zu erkennen, wie sie auch beim Neuverchromen mal vorkommen können. Der Rest war absolut ok. Aus meiner Sicht angesichts der gewaltigen Preisdifferenz zum Originalteil zu vernachlässigen.

    Eine der Ecken auf dem angehängten Bild ist besagte Repro. Siehst Du einen Unterschied?

    Gruß

    Ulli
     

    Anhänge:

  3. pagonoia

    pagonoia deaktiviert

    477
    31. Mai 2008
    ich kann Ulli's Ausführungen nur bestätigen. Habe mit den Teilen von Gregor Fox bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Egal ob neu oder gebraucht.

    Albert
     
  4. saho111

    saho111 Aktives Mitglied

    705
    25. April 2005
    Die Stoßstangen von Gregor Fox sind zu dem Preis bisher unerreicht.

    Ich habe einen Satz für vorne gekauft. Konnte sogar eine Seite umtauschen. War mit einer Seite nicht 100% zufrieden gewesen.

    Gruß Dieter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.