Katzen würden Pagode fahren...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 7. Februar 2005.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    als jemand, in dessen Haushalt mehr Vierbeiner als Zweibeiner leben, stelle ich in letzter Zeit einen ungewöhnlichen Hang unserer Katzen zu Pagode-Ersatzteilen fest.

    Kaum war vor einiger Zeit ein alter Wischermotor ausgepackt, hatte unsere Bonnie (ihr Bruder heißt übrigens Clyde) ihn auch schon ins Herz geschlossen, machte es sich direkt daneben gemütlich und war nicht mehr wegzubekommen.

    Neulich habe ich einem Forumskollegen einen Endschalldämfer rübergeschickt. Vorher schnell in den Aldi und zwei grosse, randvolle Apfelsinenkartons auf der zugegeben etwas schrägen Regalebene entleert und dann zügig den Laden verlassen, bevor alles zu Boden kullerte. Zu Hause dann alles zusammengebastelt, Deckel aufgelegt und schnell nochmal in den Keller, um Paketklebeband zu holen. Irgendwie hatte ich da´schon so´n Gefühl und habe vorsichtshalber den Deckel nochmal angehoben und in den Karton geschaut. War die richtige Entscheidung, denn schon schauten mich zwei spitzbübische Kulleraugen erwartungsvoll an. Unser Griechenland-Import Liza fand das lauschige Plätzchen im Karton so ganz allein mit dem Endtopf echt klasse. Da haben wohl alle Beteiligten noch mal Glück gehabt und das Porto ist so dann auch geringer ausgefallen;) .

    Frage: Ist das normal?:confused:

    Gruß

    Ulli - 1 x Frau, 3 x Katzen, 2 x Pferd:D

    PS: @ Frieder: Hat das Ding gepasst?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
  2. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Also so schnell wie diesmal, als ich die verheissungsvolle Headline las, habe ich wohl noch nie in die Tasten gehauen, um den Thread aufzukriegen (habe mir beinahe den heissen Kaffee wohingegossen)

    Mhhhhhhh

    "Meiner" - Berlios, echte 17 Lenze alt, Foto geschossen an einem Samstag - Uhrzeit 17,45 Uhr - kurz vor Beginn von "Anpfiff" - Standort, mein Fernsehsessel (nicht getrickst). Er bevorzugt schwarz, deshalb kein Risiko, dass er mal irgend wann hinter'm Steuer von unserer Pagode liegt.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2005
  3. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Pagodenliebhaber = Katzenliebhaber

    Hallo Ulli,
    auch unser Haushalt ist schon lange Jahre von unseren Fellnasen versklavt:eek: . Deshalb mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr ob das "normal" ist wenn unsere Süssen mal wieder eine neue Marotte an den Tag legen;) .

    Helau und Miau
    Kater Pumi und Kätzin Prissy
     

    Anhänge:

  4. malamute

    malamute Guest

    Laß mich raten: das rechte Bild zeigt den Kater! Der sieht ja wirklich wie ein Puma aus!!!

    :) malamute

    P.S. ... mein ständiger Begleiter (außer Ehefrau natürlich) ist übrigens ein "langhaariger Geselle", nämlich Kleiner Münsterländer, und hört auf den Namen Billy.
     
  5. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Flexlover

    Mein alter, vor 2 Jahren leider (altershalber) verstorbener Kater war ein pedantischer TÜV-Inspektor. Dem ist schon deshalb nicht das kleinste Detail entgangen, da er immer im Auto lag, wenns was zu reparieren gab. Hammerschläge gegen den Wagenboden haben ihn nicht im mindesten beeindruckt.

    Am allerliebsten mochte er das kreischen der Flex. Wenn ich ihn versehentlich nicht ausgesperrt hatte (wegen der Gefahr für die Augen) saß er mir auf der Schulter und hat mir vor Wonne in den Kragen gesabbert (leider kein Foto, da mühsam als Collage unter Glas angeordnet)

    Die beiden 'Nachfolger' haben nicht so mit der Werkstatt - dazu sind die viel zu schreckhaft. Aber wenigstens entlasten sie ide Haushaltskasse :)

    Gruß

    Uli aus S
     

    Anhänge:

  6. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    hab mit meiner lieben auch zwei katzen

    hallo,

    meine freundin und ich haben auch zwei stubentiger

    dimmy und kitty, leider habe ich von der kitty (2 1/2 jahre) kein bild z.hand aber von unserem baby (erst 9 monate) habe ich eins
     

    Anhänge:

  7. Roni

    Roni Aktives Mitglied

    35
    21. Juli 2004
    Katzenliebhaber

    Hallo die Katzenliebhaber!

    Als bekennender Tier - und besonders Katzenliebhaber (Minki und Moritz, Alter nicht bekannt da beide zugelaufen) ist es besonders toll zu lesen das es auch noch andere "Sklaven" dieser kuscheligen 4Beiner in der Pagodengemeinde gibt.
    Sind eben elegante Erscheinungen - die Katzen und die Pagoden!
    ;)
    Schöne Grüße aus Österreich!
    Roni 230 SL
     
  8. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen;) .
    Und hier mal beide vereint (Foto stammt von der US-Pagodenseite)

    Gruß

    Ulli
     

    Anhänge:

  9. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    @ Ulli

    ... die auch?
     

    Anhänge:

  10. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Nicht nur Katzen lieben die Pagode.....

    Hallo alle,
    wie ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt, lieben nicht nur die Katzen die Pagode. Unser Hund ist ganz wild auf´s "herumfahren" in der Pagode. Einige von euch kennen Senta ja schon persönlich:)
    Grüße
    ski-pagode
     

    Anhänge:

  11. W.Stephan

    W.Stephan Mitglied

    5
    6. Juni 2004
    Endlich mal ein Hundefoto

    Das wurde auch Zeit, das nach der ganzen Katzenparade endlich mal ein Hund auftaucht, zumal unser Hund auch das Pagodenfahren besonders bei schönem Wetter genießt, genauso wie Frauchen und Herrchen :)
    MfG W. Stephan
     
  12. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    @ ski-pagode...also kriegste da keine Probleme mit Anschnallen oder so, wenn's denn echt offen über die Lande geht?
     
  13. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    kleiner Nachschlag!

    das muss ich jetzt für die Katzenfans im Forum einfach nochmal dranhängen (sh. unten).

    Gruß

    Ulli
     

    Anhänge:

  14. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    ...na der grösste Katzenfan Ulli bist doch Duuuu. Oder fährt
    da etwa ein bösartiger Katzenfänger mit der gleichen Pagode
    wie Deine durch die Lande..??


    Detlef (Anonymus...) :banane:




     

    Anhänge:

  15. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Detlef,

    das Foto ist mir schon im letzten Jahr aufgefallen und ich hab´mich gefragt, was die da vor "meinem" Auto macht. Ist aber glaub´ich ein 280 SL.

    Gruß

    Ulli
     
  16. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    ...wie, 280SL, hast Du auch ein Foto von hinten? Her mit.


    Detlef (neugierisch wie immer)


     
  17. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Vom Auto...?

    Gruß

    Ulli
     
  18. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Grüße an Senta

    Hallo Sky-Pagode,
    grüße an deine Hundedame Senta. Wenn die Schnautze grau wird, ist sie auch nicht mehr ganz die jüngste. Aber alte Damen sind sooo liebeswert.
    Als Hundefreunde weiß man erst was fehlt, wenn die eigene "Hundeschnause" mal im "Hundehimmel" ist (war ein Schnauzermischling).
    Wenn wir nicht beide immer `at work` wären hätten wir auch schon wieder ne´ "Flohbürste". Aber das wird sich wohl noch bis zur Rente ziehen.:(
    Grüße aus dem Dorfe, axel
     
  19. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Hi

    Schoen zu hoeren das es soviele nette Menschen beim Pagodentreff gibt.
    Da ich Berufswegen 90% fuer die Menschen da bin hab ich die restlichen 10 % auf meine drei Hunde verteilt. Fibi (16 Jahre, Diabetikerin, Spitzmischling und einfach die 2° Seele meiner Frau), Briciola ( Mischling den wir Zigeunern abgenommen habe, anfangs brachte sie uns immer Geldbeutel, Pullover u.ae das andere im Park herumliegen liessen, peinlich! Ist aber der wirkliche Chef im Haus!), Mimì (Drahthaar, mit 3 Wochen und anderen 7 Bruedern im Park gefunden, ist superlieb aber etwas aengstlich). Frueher als ich in Deutschland am Bodensee lebte hatte ich 2 Katzen (Maincoon und Norweger, echt gross, so wie die auf dem Bild oben) die aber dann mit 21 und 22 Jahren verstorben sind.

    Auf jeden Fall weiss ich das meine Hund Cabriofahren lieben, hab Ihnen fuer die Pagode schon ein Sitzkissen bestellt. In meinem frueheren W124 Cabrio konnten sie dann unter das Windschott kriechen, doch da in der Pagode die Scheibe so schoen aufrecht ist, kommt garnicht soviel Wind nach hinten.

    In jedem Fall eine guten Morgen allen Tierliebhabern unter uns:

    Pagodino
     
  20. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Guten Morgen zusammen :)


    Ich hoffe mal der kleine Staubsauger hat nichts dagegen, dass nun Bilder von ihr im Internet zu sehen sind.


    Hier der Wachhund der das Pagodentreff Büro nicht gerade beschützt sondern eher beschnüffelt:
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.