Das traue ich mich kaum zu fragen....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von schlüssellos, 13. August 2009.

  1. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Bekommt bitte keinen Lachkrampf, aber ich quäle mich gerade damit ab, die beiden Gummi-Anschlagpuffer im Kofferraumdeckel zu ersetzen.

    Gibt es da einen Trick ?

    Ich bekomme diesen Nippel einfach nicht so weit hineingedrückt, das der kleine Kegel im Loch steckenbleibt!

    Gruss, Felix
     
  2. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    ....da hilft Silikonspray, oder etwas altmodisch ganz einfache Vaseline.
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Felix,

    ist ganz einfach:

    1. Die Grobwoll-Fausthandschuhe ausziehen.:)

    2. 5-seitige Montageanleitung aufmerksam von links nach rechts lesen:confused:

    3. Sh. Bennos Beitrag.

    Wenn's dann noch hakt:

    4. Mit kleinem Schraubenzieher nachhelfen.:)

    Wenn´s dann immer noch hakt:

    5. Die Dinger wütend auf den MB-Teiletresen werfen und den Servicemitarbeiter verständnislos fragen, was die Sch.... soll, ob er keine Ahnung hat und warum man Dir überdimensionierte LKW-Teile zum ebenfalls überdimensionierten Pagodenpreis angedreht hat.:mad:

    6. Fluchtartiges Verlassen der Ersatzteilabteilung, während der (sonst immer) freundliche Sternen-Angestellte mit hochrotem Kopf Galle sabbernd über seine Theke auf Dich zuspringt:hammer:

    7. Neuen Teilehändler suchen...:arschkarte:

    8. Buch schreiben: "Ersatzteile. Kauf und Montage - meine Erfahrungen":doh:

    9. Buch verkauft sich wie blöde. Ruckzuck Umsatzmillionär:koenig::2cent::koenig:

    10. Habe soviel Kohle, lasse nur noch schrauben.:tanzen:

    11. Poste nur noch so zum Vergnügen im PT, Betreff: "Mein Monteur hat da ein Problem...":eek:

    12. Du siehst: Alles wird gut:blumenstrauss:

    13. Pkt. 5 - 11 bloß nicht allzu ernst nehmen.;)

    Ulli
     
  4. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Wie wird der Kaviarkühler angeschlossen ????

    Lieber Ulli,

    das war doch endlich einmal eine echte step by step Anleitung, mit der ich auch etwas anfangen kann. :):):)

    Ich bin gerade bei Punkt 8 und auf dem Wege zu Punkt 9, deshalb o.a. Frage, deren Antwort ich dringlichst erwarte.

    Ich werde Dich aber selbstverständlich im Literaturverzeichns aufführen und würde mich auch freuen, wenn Du das Vorwort schreibst. :fotos:

    (Punkte 5-7 habe ich wg. zuviel Stress übersprungen - ist das schlimm?) :confused:

    (Punkt 1 - 4, inkl. Bennos gutem Ratschlag setze ich in der nächsten kreativen Pause um). :blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss:

    Vielen Dank, ich hätte selbst darauf kommen sollen, bin ich aber nicht!!!

    Ein Hoch auf den PT !! :klatsch::klatsch::klatsch: :blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss: :hahn::hahn::hahn:

    Liebe Grüße, Felix
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Felix,

    das mit dem Vorwort geht klar. Und ansonsten gilt natürlich weiterhin die Aussage: " Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!"

    In diesem Sinne,

    Gruß;)

    Uli
     
  6. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Und manchmal sogar 13 davon am Stück:)

    T´schuldigung Ulli, war nur Spaß :bierkrug:

    Gruß
    Jan
     
  7. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo Jungs,

    es ist immer wieder schön hier.
     
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Jan, ich vermute mal, dass Du ín 1 1/2 Wochen sehr penibel auf Dein Bierglas achten solltest... ;)

    Michael
     
  9. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hall, Jan,

    das möchte ich so nicht stehenlassen:hammer:. Mindestens zwei der Antworten waren ganz brauchbar:D. Ich denke, wir werden das mal am übernachsten Samstag mit ein oder zwei Hörnern Met ausdiskutieren. :tanzen::eek:

    Gruß;)

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.