Entstörung Radio

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von CATI, 18. August 2009.

  1. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Hallo Pagodenfreunde,
    bei meinem 280SL Automatic fängt es an zu knistern, sobald der Motor in den "Leerlauf" geht. Sobald ich auch nur etwas Gas gebe (1200 Umdrehungen) hört das Knistern auf und alles ist ok. Hat jemand eine Idee, wie ich knisterfrei auch im Stand Musik hören kann?

    Beste Grüße und Dank schon jetzt für die Hilfe.
    Carlo
     
  2. Axel G.

    Axel G. Aktives Mitglied

    588
    14. Juli 2004
    Hallo Carlo.

    Da die Knistergeräusche bei erhöhter Drehzahl ausbleiben, könnte ich mir Vorstellen, dass evtl. der Kondensator an der Lichtmaschine defekt oder nicht richtig befestigt ist.
    Oder ist an deiner Lima gar keiner dran ?
     
  3. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Hallo Axel,
    Dank für die Info. Wie sieht denn der Kondensator aus und wo sollte er dann zu finden sein?
    Beste Grüße
    Carlo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.