Berliner Pagodentreff

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Coup, 22. August 2009.

  1. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Nabend!

    War schön mit euch und danke, dass ich auch als W111-Fahrer teilnehmen durfte.
    :bierkrug:
    Anbei ein paar Bilder.

    Gruß Kai
     

    Anhänge:

  2. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo,

    war leider keine Ankündigung hier zu sehen, oder hab ich da was übersehen?

    Da wäre ich aus Brandenburg auch mit der Pagode angereist.....

    Gruss
    Stephan M.
     
  3. dark star

    dark star Aktives Mitglied

    32
    3. März 2007
    Hallo,
    schön, daß es mal auch in Berlin mit einem Treffen geklappt hat.
    Ich konnte leider nicht, da ich dieses Wochenende mit der Pagode in Hamburg war, zurück ging's leider per ADAC. :(
    Gruß
    Dirk
     
  4. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Dirk,

    was war passiert?

    Gruß
    Jan
     
  5. toni

    toni Aktives Mitglied

    32
    20. Januar 2006
    Hallo kai, hat mich gefreut das du mit deinem 111er dabei gewesen bist. Denke kannst jeder zeit wieder mitmachen,wenn du magst. Danke für die bilder. Gruss torsten
     
  6. Jürgen

    Jürgen Mitglied

    23
    26. Juli 2004
    .....hat wirklich spaß gemacht. schicke euch morgen die versprochene mail.

    viele grüße
    jürgen
     
  7. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    ...sollten wir beim nächsten mal wirklich über das Forum ankündigen, damit Leute wie Stephan M. zu uns stoßen können, oder auch einige andere, die in der Nähe von Berlin wohnen.................
     
  8. dark star

    dark star Aktives Mitglied

    32
    3. März 2007
    Hallo Jan,
    auf der Rückfahrt auf der Autobahn trat plötzlich ein kräftig mahlendes Geräusch auf. (auch im Stand und Leerlauf). Äußerlich war nichts zu sehen, unterm Ventilkammerdeckel auch alles in Ordnung. Ich tippe erstmal Richtung Kupplungsausrücklager oder Getriebe. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?
    Jedenfalls war der ADAC ganz flott zur Stelle und hat mich anstandslos nach Berlin geschleppt.

    Gruß
    Dirk
     
  9. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hallöchen,
    na endlich werden die Berliner auch mal wach....:blumenstrauss:
    Evtl. kann man sich ja an Pfingsten in Paaren-Glien zu den Oldtimertagen dort treffen (in und um Berlin wohl eine der größten Veranstaltungen).

    Bisher waren die Pagoden dort (im besten Falle) mager oder gar nicht vertreten.
    Die bisherigen Besuche (inzwischen das fünfte Jahr) haben immer gelohnt (locker, nett und familiär), zumindest was die anderen netten Modelle angeht.

    Gr. Axel
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.