Scheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von w113/64, 8. Februar 2005.

  1. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Ich werd bekloppt:confused: , hab immer noch Probleme mit den Wischern
    gibts ´n Trick wie ich die Blätter korrekt montiere und wieso bleiben die beim Ausmachen
    (funktioniert endlich wieder) in der Mitte stehen, kann mir mal jemand ein Detail- foto von der Anordnung schicken links/rechts unten ??

    Dank und Gruß

    Alex
     
  2. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hey Alex,

    ich wieder mal... hatte ich Dir doch gestern schon tel. erklärt, die Endabschaltung in Deinem Scheibenwischermotor ist fertig/ auf Deutsch: alle/ alle.:mad:

    Nun muß ein intakter Motor her, aber vorher muß Du undedingt das Gestänge auf Leichtgängkeit überprüfen, dies gammelt oft an den Wischerwellen. :(

    Falls Du nicht klar kommst, ich habe ein großes Carport,
    und die Zugverbindung nach Hamburg ist auch gut.

    Gruß friese;)
     
  3. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Nee nee

    ist niht mehr das Problem von gestern,
    da ging er garnicht aus lag aber eher an meiner Blödheit( aber genug davon:D )
    abschalten lässt er sich jetzt, aber er hält an der falschen
    Stelle an.........

    hmmm Bremen - Hamburg ich kenn den Fahrplan nicht, Schad dann geht das nicht
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.