pagode erwerben

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von onni, 26. August 2009.

  1. onni

    onni Neues Mitglied

    2
    26. August 2009
    Hallo zusammen, möchte mir in absehbarer Zeit eine Pagode zulegen. Sie sollte nicht perfekt sein, allerdings sollte die Technik eine einigermaßen gute Basis haben auch die Karosserie sollte nicht mit unkalkulierbaren Schweissarbeiten überaschen - also, so etwas um den Zustand 3 herum. Könnt Ihr mir sagen wo ich Preislich liegen werde von...Euro; bis..Euro, und wo ich mir den besten Überblick über angebotene Pagoden verschaffen kann?

    Gruß onni
     
  2. pago62

    pago62 Mitglied

    19
    3. August 2009
    Hallo Onni,

    also erstens muss es ein 230 ,250 oder 280 SL sein da sind die Preis unterschiede schon
    Zustand 3 ist schon nicht schlecht,zwische 30 und 40 Tausend muss schon gereschnet werden.

    Aber such mal etwas herum du wirst schon etwas finden.
    Ciaoi
     
  3. pago62

    pago62 Mitglied

    19
    3. August 2009
    Habe im Meilenwerk eine gesehen Cremweiss sieht nicht schlecht aus preis ist verhandelbar.

    Mit freundlichen Grüssen
    Angelo
     
  4. onni

    onni Neues Mitglied

    2
    26. August 2009
    Werden im Meilenwerk auch Autos zum kauf angeboten, und wenn ja wo hast Du sie gesehen in S, Düsseldorf oder Berlin?
     
  5. Axel G.

    Axel G. Aktives Mitglied

    588
    14. Juli 2004
    Hallo Onni.

    Selbst der Pagoden-Papst "Stickel" hat z.Zt. eine 280èr Automatik Pagode
    für 30.800€ im Angebot.
    Also, dass Angebot und die Preisspanne sind groß.
     
  6. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    681 Raum Mannheim

    Hallo,

    am besten du suchst dir jemanden der dich trainiert - Autos anschauen.
    Wenn du möchtest kann ich dir, an lebenden und schon toten Pagoden zeigen was du wissen solltest. Das ist zwar auch keine Garantie, aber besser wie nix.

    Gruß
    Sinan
     
  7. NM39

    NM39 Mitglied

    22
    28. April 2009
    pagode gesucht

    im neuen mercedes-benz classic-heft vom 15.8.09
    sind 6 angebote von 230 - 280 sl
    schau mal nach!

    falls du das heft nicht kennst, kann ich dir gerne die
    betreffende seite per fax schicken.

    gruß norbert
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.