Autofriedhof Messerli, Schweiz

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 17. September 2009.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Freunde,

    bald ist der weit über die Schweizer Landesgrenzen hinaus bekannte Autofriedhof Messerli nur noch Geschichte.:(

    Alle, die Spaß am morbiden Charme der dort tlw. seit den 30er Jahren abgestellten Fahrzeuge Spaß haben, sollten sich unter dem folgenden Link den ca. 5 Minuten langen Film anschauen:

    Videoreport vom Autofriedhof Messerli, Kaufdorf

    Und wer eine der rostigen Pretiosen ersteigern will, hat hier die Gelegenheit dazu:

    http://www.oldtimergalerie.ch/d/auktion/September09.htm

    Gruß

    Ulli
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.