Einladung zum Regionalclub Köln des Pagoden-Clubs

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von MB-doc, 22. September 2009.

  1. MB-doc

    MB-doc Aktives Mitglied

    116
    21. April 2008
    Hallo zusammen,

    wir fahren (oder suchen) alle eine Pagode. Einige von uns Schrauben auch selbst an Ihren Fahrzeugen.

    Im Internet tauschen wir uns schon intensiv aus. Viele alte und junge Mitglieder des SL-Clubs-Pagode sind Mitglied in Pagodetreff.de. Deshalb schlage ich Euch vor, einmal bei einem Stammtisch eines Regionalclubs
    des SL-Clubs-Pagode vorbeizukommen. Schaut Euch einfach die "alten Herrschaften" einmal an.

    Ich bin der Regionalleiter des Regionalclubs Köln und lade Euch hiermit recht herzlich ein, uns bei einem der Stammtische oder anderen Aktivitäten zu besuchen. Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch eines Monats ab 19:00 Uhr (offizieller Teil beginnt 19:30 Uhr) im Maximilians in Köln Türnich (von der Autobahn leicht zu erreichen).

    Ein "alter Herr" mit 46 Jahren,
    der an seiner Pagode gerade den Kurbelwellensimmering gewechselt hat und hofft, dass er dabei alles richtig gemacht hat und es die Ursache für den leicht verölten Motor war.
     
  2. Lena

    Lena Aktives Mitglied

    107
    17. März 2004
    RTegional-Club-Köln

    Dann wünsche ich euch doch viel Freude und Teinehmer beim nächsten Treffen.

    Grüße aus Baden

    Lena:bierkrug:
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Vielen Dank für die offizielle Einladung! :)
     
  4. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    681
    30. Mai 2006
    Regionalclub Köln

    Hallo MB-doc,

    deine Idee finde ich sehr gut.

    Wir haben ja nun schon eine ganze Menge Leute dort kennengelernt und kommen sehr gerne.

    Grüsse von Lars und Gerti
     
  5. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo MB doc, Lars und Gerti

    finde es auch gut. Es tut sich einiges im SL Club. Habe jetzt leider keine Zeit. Werde mich aber mal im Winter blicken lassen. Wenn denn meine Hardtop fertig ist, zur Zeit läßt mich der Verchromer hängen..........

    Grüße nach Köln

    Peter
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.