Über den Tellerand geschaut .... hier alte VW´s

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von bochy3699, 28. September 2009.

  1. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hallöchen,
    sollte jemand noch ein "älteres Qualitätsprodukt" von Volkswagen haben und nach technischen Unterlagen suchen...
    evtl. wird er hier fündig: www.volkswagen-classic-parts.de

    Es sind hier diverse Rep.-Handücher abgelegt, incl. z. B. des Werkstatthandbuches für die Überprüfung der L-Jettronik.

    Gr. aus der "Krabbeltierstadt",
    Axel
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ist das nicht schön??

    Alles zum freien Download !!

    Ebenso wie die ET-Liste vom Zuffenhausener Nachbarn frei im Netz steht.

    Hab' ich natürlich schon lang gespeichert, aber auch als originale "Hardware" seit zwanzig Jahren gebunkert.....

    Warum nur muß ich jetzt an den freundlichen Blauen denken...?!?:confused:

    Michael ;)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.