Weserbergland 2010

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Pagodenschrauber, 31. Oktober 2009.

  1. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Liebe Pagodenfreunde,

    wie immer: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

    In diesem Sinne möchten wir Euch wie angekündigt im nächsten Jahr ins Weserbergland/Lippe einladen.

    Jahrelange Wetterbeobachtungen lassen es geraten erscheinen, mal einen etwas späteren Termin zu versuchen, um eventuell eine trockenere Phase im September zu erwischen. Wir haben uns daher entschlossen, als Termin das Wochenende vom

    17. bis 19.09.2010

    auszuwählen.

    Als Basis für unsere Aktivitäten haben wir das

    Hotel Zur Linde
    in
    32805 Billerbeck
    Steinheimer Straße 219
    Tel.: 05233/9440
    Fax: 05233/6404
    (http://www.zur-linde-billerbeck.de/ | Startseite)



    ausgesucht. Nicht erschrecken: Wer sich an das diesjährige Treffen erinnert und glaubt, Lippe gehört jetzt zum Münsterland, der irrt. Es ist das andere Billerbeck in NRW, ein Ortsteil der Stadt Horn-Bad Meinberg.

    Bitte setzt Euch direkt mit dem Hotel in Verbindung. Mit Frau Hähnel ist vereinbart, dass wir unter dem Stichwort "Pagodentreffen 2010" ab sofort buchen können.

    Die Linde hat uns das Doppelzimmer inkl. Halbpension (Büffet) für 55.-- Euro pro Nacht und Person angeboten (EZ-Zuschlag 5,-- Euro pro Nacht). Getränke gehen wie immer extra.

    Wenn Ihr gebucht habt, schickt mir bitte umgehend eine PN mit Angabe der Teilnehmernamen und ob Ihr evtl. Sonderwünsche (Vegetarier etc.) habt.

    Weitere Details kommen später.

    Wir freuen uns auf Euch!


    Beste Grüße

    Chris und Norbert
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Chris, hallo, Norbert,

    das nenn´ich eine Glanzleistung. :blumenstrauss: Zweimal hintereinander ein Treffen in Billerbeck und doch irgendwie anders.:)

    Habe soeben für Monika und mich gebucht, auch wenn wir diesmal nicht nur eben übern Baumberg, sondern über das Eggegebirge fahren müssen.

    Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden und eine wunderschöne Gegend.

    Separate PN an euch ist raus.

    Monika und Ulli
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Unser Sohnemann hat zwar an dem Wochenende Geburtstag, uns aber Dispens erteilt, sodass wir

    [​IMG]

    und

    [​IMG]

    so richtig testen können - Anmeldung ans Hotel ist 'raus... :) :)

    2010 muß Nancy richtig arbeiten......aber sie bekommt wahrscheinlich ja auch den Hermann [​IMG] zu sehen ;)......


    Ingrid und Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009
  4. Jellinek

    Jellinek Mitglied

    6
    12. Juni 2005
    Weserberglandtreffen 2010

    Hallo Chris, Hallo Norbert,

    auch wir freuen uns schon auf die tolle Landschaft des Weserberglandes.
    Haben uns soeben angemeldet, PN ist raus.:)

    Vielleicht klappt es ja wirklich einmal mit einem sonnigen Wochenende.
    Bei uns ist zu der Zeit jedes Jahr eine große Kirmes und die letzten Jahre
    war immer super Wetter (noch um die 20 Grad C.)

    Auf bald, Heike und Andreas
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Jau,

    auch die Hähne sind dabei.

    Ich finde es eine tolle Sache, ohne große Vorankündigung den Buchungstermin freigegeben. Jetzt hat jeder eine Change dabei zu sein.
    Also wer noch nie dabei war, lest euch einmal die alten Berichte durch.

    Bad Laasphe 2005

    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t1752-bad-laasphe-war-s.html

    Angeln 2006

    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t3160-angel-tour-bericht-treffen.html

    Bad Iburg 2007

    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t4411-bad-iburg-2007-nachlese-bericht.html

    Friesland 2008

    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t5546-friesland-2008-tour-perfect-reisebericht.html

    Münsterland 2009

    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t5577-muensterland-treffen-2009-a.html

    gibt es jetzt noch Zweifel dabei sein zu wollen?

    es freuen sich
    das Team von Pagodentreff.de
    Detlef, Dominik
     
  6. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Wesertour 2010

    Hallo Chris, hallo Norbert,
    wir haben uns auch schon angemeldet und freuen uns um so mehr, euch (alle) wieder zu treffen :bierkrug:.
    Risikosportarten oder sonstige unfallträchtige Aktivitäten sind für uns 6 Wochen vor dem Treffen absolut tabu!!

    Viele Grüße
    von Gabi und Axel
    (PN ist auch raus)
     
  7. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Für den Fall, dass ihr die 6 Wochen vor dem Treffen nicht ohne Risiko-Sport auskommt, könnte ich aus unserem Fundus etwas ausleihen, was der Sicherheit dient:
     

    Anhänge:

  8. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Treffen Weserbergland

    ...........ach ja, wir haben uns für das Treffen angemeldet.

    Ulla und Benno
     
  9. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Treffen bei'm Hermann


    Schon seit ein paar Jahren voll Langeweile

    steht Hermann dort nach Römerkeile.

    Nix passiert, er steht dumm rum'
    und nimmt es keinem Menschen krumm.

    Die Lanze nach oben,- in die Sonne,
    Besucher erfreut es, voller Wonne.

    Doch diese Ruhe hat bald 'ne Pause,
    denn Chris und Norbert bitten zur Sause.

    Durch den Teuto, kreuz und quer
    werden wir dort fahren, hin und her'.

    Wir freuen uns auf den Teuto-Wald,
    nach Österreich ist es schon bald.




    ------------------------------------------------------------------------------------
    Freitag, 5. November, 20.15 Uhr WDR 3 Fernsehen:
    "Wie der Hermann in den Teutoburger Wald kam."
     

    Anhänge:

  10. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Chris, hallo Norbert,

    wir sind, so Gott und die Pagode will, in 2010 auch dabei. Haben die Unterkunft gerade per Mail gebucht.

    Wir freuen uns schon auf ein schönes Treffen bei Hermann und den Externsteinen. Das uns die bis dahin keiner klaut :)......

    Ein Gruss aus der Niederlausitz,

    Stephan + Roland
     
  11. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Wir sind auch dabei. Die Buchung ist raus.

    Gruß
    Jan
     
  12. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Ja Benno, die hatte mir Axel ohnehin schon angedroht....aber nu' ist die Radl-Saison erstmal zu Ende.... Komme ggf. noch auf dein Angebot zurück :)...
    Viele Grüße
    Gabi
     
  13. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    So macht uns das Thema Spaß! :)

    Die Resonanz ist Klasse. Aber außer dem Hermann haben wir noch ein paar weitere Highlights der Region auf Lager. Ich verspreche Euch, dass wir die so lange wie möglich geheim halten werden.

    Schönen Sonntag noch

    Chris
     
  14. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Chris u. Norbert,

    das finde ich schade:(. "Treffens-Wiederholungstäter" :bierkrug:melden sich sowieso an. Aber gerade die, die bislang noch nicht teilgenommen haben, würden sicher gerne wissen, was so geboten wird, bevor sie den Sprung ins für sie Ungewisse:confused: wagen. Ich fände eine rechtzeitige Programmveröffentlichung zur Steigerung der allgemeinen Vorfreude deshalb klasse:klatsch:. Ihr wisst ja: "Mit Speck fängt man Mäuse":tanzen:.

    Ach ja, und natürlich wäre eine einsehbare Teilnehmerliste auch prima.

    Gruß

    Ulli
     
  15. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    32805 Horn- Bad Meinberg / Ortsteil Billerbeck

    Hallo Chris und Norbert,

    Antje und Rolf sind gebucht und hiermit angemeldet.

    Gruss an alle
    Rolf
    :bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug::bierkrug:
     
  16. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hallo liebe Begeisterte,

    die Teilnehmerliste sieht momentan wie folgt aus:

    Teilnehmer Personenzahl
    Ulli 2
    ursodent 1
    udesen 1
    Jellinek 2
    d.Hahn 4
    bochy3699 2
    Pagode 230 SL 2
    Frank 2 (mit w113/64, insgesamt 2 Fahrzeuge)
    Möppel 1
    230SLippe 2
    Pagoden-Klaus 2
    kranich 2
    hansen 2
    laetitia 2
    NIXE 2
    Pagodenschrauber 2
    Hubertus 2
    bugeschi 2
    pocoterribile 2
    Spassfahrer 2
    Silberrot 2 (ohne Übernachtungen)
    Wermecht 2

    Bitte checkt, ob die Personenzahl richtig ist. Ich habe einige Mails bekommen, aus denen ich die Personenzahl nur schließen konnte.

    Ich werde diese Liste laufend erweitern bzw. anpassen.


    Beste Grüße Chris


    @Ulli: Ich glaube nicht, dass es Interessenten gibt, die zur Entscheidung jetzt den Ablaufplan brauchen werden und denke eher, wir werden bald wieder eine Warteliste haben. Wer Infos zu unseren bisherigen Treffen braucht, findet ja genügend Material hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  17. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Chris,

    vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der vor Ort oder in der Nähe ein paar Tage vorher oder hinterher dranhängen möchte und dann dankbar wäre, wenn er nicht alles doppelt geplant/besichtigt hat.:)

    Die Liste sieht ja schon mächtig umfangreich aus. Klasse:klatsch:.

    Gruß

    Ulli
     
  18. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Leider

    werden wir dieses Mal verpassen. Am gleichen Wochenende gibt es das Europatreffen des Pagoda SL Groupes in der Elsas. Dafür habe wir uns am 15. Oktober angemeldet da es nur einmal in 5 Jahre oder so die Gelegenheit gibt mal Englische, Französische und Amerikanische Pagodefreunde zu treffen und PT mit dem Tiroltreffen schon betreut wird.
     
  19. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Ach, das ist schade. Dann haben wir im nächsten Jahr definitiv keinen Auslandskorrespondenten. :(

    Gruss Chris

    @ Ulli: Der Gedanke ist gut. Aber wir haben ja sowieso vor, Details rechtzeitig zu kommunizieren, nur ein bißchen spannend soll es schon noch bleiben. Diejenigen, die verlängern, können dann ihre eigene Besichtigungstour noch bequem ausarbeiten.
     
  20. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Hallo Chris, hallo Norbert,

    wie schön, wir kommen auch. Haben wir doch die schönen Seiten Billerbecks unlängst noch besichtigt.

    Zimmer ist gebucht, PN ist raus.

    Müssen wir für Hermann und den kulturellen Teil etwas auswendig lernen, oder so? Wär doch auch mal was, dass die Teilnehmer sich inhaltlich beteiligen, oder?

    fragt
    Helma
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.