Gummitülle zur Relaishalterung

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Treibhaus, 1. November 2009.

Interesse an Gummilagern zur Relaishalterung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. November 2009
  1. Ja, bin interessiert

    7 Stimme(n)
    87,5%
  2. Nein, bin nicht interessiert

    1 Stimme(n)
    12,5%
  1. Treibhaus

    Treibhaus Aktives Mitglied

    69
    14. September 2008
    Hallo zusammen,

    Ich restauriere gerade eine Pagode und bin in diesem Zusammenhang auf der Suche nach den Gummilagerungen für das bzw. die Relais. Original hatten diese die Teilnummer 3 330 206 001. Habe jetzt auch eine Firma gefunden, die mir Tüllen fertigen würde, jedoch beträgt die Mindestabnahme 1000 Stück.
    Jetzt meine Frage: Besteht anderswo Interesse an neuen Gummilagerungen?
    Ich habe zwei Photos angefügt, die ein Muster im Vergleich zur alten Tülle zeigen. Also bei Interesse einfach bei mir melden. Bei genügend Rückmeldungen würde ich die Tüllen bestellen, ansonsten komme ich günstiger mit zwei neuen Relais weg.

    Was ich vergessen habe: Die 1000 würden ca. 250€ kosten und es sind nur die Lager, ohne Metallkern. Den habe ich aus der alten Tülle eingeschoben.

    Gruß,
    Chris
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
  2. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Hallo unbekannt,

    was sollen die Teile denn Kosten bei entsprechender Abnahme ?
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.