Es gibt auch............

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von brotundbutter, 13. November 2009.

  1. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
  2. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Hallo!

    Dazu muss ich sagen, dass es tatsächlich schwer ist in Zulieferer-Katalogen die passenden Teile zu finden, da die Zuordnungen nicht selten vollkommen daneben sind.
    Wie in allen anderen Bereichen auch muss man sich beim Einkauf auf die Herstellerangaben verlassen.

    Hast du dem Verkäufer einen Hinweis gegeben?

    Gruß
     
  3. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004

    Ja, hab' ich.
     
  4. Wasserscheu230SL

    Wasserscheu230SL Aktives Mitglied

    425
    24. Oktober 2004
    Hallo,

    diesen Verkäufer habe ich sogar mehrfach darauf hingewiesen : diese Benzinpumpe passt evtl. bei 190SL und Ponton. Dann kam nur die arrogante Antwort: sie hätten komischerweise davon schon ca.10 Stück für die Pagode verkauft und keine Beschwerde erhalten! Also für mich kein empfehlenswerter Verkäufer.



    Grüße Ralph
     
  5. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Wer macht für 16,-€ schon ein "Geschiß" mit Umtausch und Rücklieferung. Die meisten ärgern sich im stillen und haken die Sache als Lehrgeld ab.
    Ärgerlich ist es trotzdem!
    Öfter mal im Forum auf solche Sachen hinweisen. Es gibt immer genügend "Nichtschrauber" die auf solche "Nummern" schnell mal hereinfallen.
    Gr. Axel
    PS: "das Leben ist eine Hühnerleiter und je weiter unten man sitzt desdo beschissener ist die Sprosse."
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.