Scheinwerfermaske - Kunststoffmaske

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Hami, 16. November 2009.

  1. Hami

    Hami Goldfinger

    190
    24. August 2009
    Hallo,

    wie man im Bild sieht, ist bei mir die Kunststoffmaske der Schweinwerfer gebrochen. Ich habe bei SLS gesehen, dass man diese nur als ein Teil erhält. Für den Preis kann ich ja gleich alles austauschen :confused:

    Hat jemand eine Idee, wie ich hier das Aussehen verbesseren kann?
    Kann man doch irgendwo eine Kunststoffmaske allein erhalten?

    Vielen Dank
    Gruss
    Hami
     

    Anhänge:

  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Scheinwerfermaske

    Hallo Hami,

    wenn kein Stück fehlt, dann versuchen zu kleben. Wenn etwas fehlt, dann ist es schlecht!:(

    Sonst musst du in der internationalen Bucht suchen, dort werden manchmal welche angeboten.
    Der Preis ist aber auch nicht gerade günstig.

    Grüße
    Memmo
     
  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Hami,

    wenn Du sowieso tauschen mußt, weil vielleicht ein Stückchen fehlt, würde ich gleich auf europ. Scheinwerfer umrüsten.

    Gruß
    Martin
     
  4. Elmo

    Elmo Aktives Mitglied

    51
    12. November 2009
    Hallo

    Ich habe das gleiche Problem und würde gern erfahren mit welchem Preis ich rechnen muß.

    Danke
     
  5. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
  6. Elmo

    Elmo Aktives Mitglied

    51
    12. November 2009
    Danke Martin
     
  7. Elmo

    Elmo Aktives Mitglied

    51
    12. November 2009
  8. Hami

    Hami Goldfinger

    190
    24. August 2009
    ich habe leider die späte Ausführung

    Hallo All, Elmo,

    ich habe leider die späte Ausführung, somit kostet der Rahmen (23) 491,93.
    Ich denke, dass das Auto schräg aussieht, wenn alles auf ein Ami-Auto hinweist und ich habe vorne die europäische Lichter.

    Ist das normal: der Abstand (Luft) zwischen der Lampe und Kunststoff ?

    Danke
    Gruss
    Hami

     
  9. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
  10. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Einfuhr USA

    Hallo Hami und andere,

    habe gerade mit dem Zollamt telefoniert, Scheinwerfer aus den USA:
    3,5% Zoll + 19 % Mehrwertsteuer.
    Der Versand wird zum Kaufpreis dazu gerechnet.
    Bei manchen Teilen kommt nur die Umsatzsteuer, kein Zoll.
    z.B. Kotflügel!

    Bei einem Warenwert unter von ca. 30 Euro ohne Versand fällt nicht mal die Umsatzsteuer an.

    Grüße
    Memmo
     
  11. Elmo

    Elmo Aktives Mitglied

    51
    12. November 2009
    Hi Hami

    könnte mir vorstellen das beide passen. Du brauchst doch nur das Glas. klärt mich bitte auf.
     
  12. Hami

    Hami Goldfinger

    190
    24. August 2009
    Kunststoffrahmen

    Hallo Elmo,

    bei mir habe ich vorne nicht ein ganzheitliches Glas darauf! Ich habe ein rundes Licht Oben. Das ist aus Glas.
    Um das runde Licht und darunter befindet sich ein Kunststoffrahmen. Man sieht es im Bild vergrössert besser. Werde Dir ein Bild mailen.

    Nun, das Kunststoff geht oben ganz dünn herum. An der oberste Stelle ist dieser bei mir gebrochen. Ich habe es im Bild oben mit einem roten Kreis markiert.

    Des weiteren kann man leider diesen Kunststoffrahmen nicht einfach austauschen. Es scheint mit den Chromrahmen eine Einheit zu sein.

    Soweit ich rechachiert habe, gibt diese Einheit wiederum in zwei Versionen. Die eine habe ich (siehe SLS Nr. 23).
    Die andere sieht man bei SLS (unter Punkt 82, Bild 82.b, Nr. 24).

    Nr 23 gibt es bei bei eBay für ca. 249,- US$. Es ist fast halb so teuer wie bei SLS.

    Ich werde jetzt erst einmal warten :confused:.

    In diesem Sinne
    Gruss
    Hami
     
  13. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Headlight door

    Hallo Hami,

    lohnt sich das denn wirklich, das aus den USA zu beziehen?
    Du kannst nicht einfach nur durch den Faktor 1.5 teilen, um an den Europreis zu gelangen.
    Shipment + Tax + Customs ... da kommt ja schon einiges zusammen.
    Wie willst Du die $$ in den USA bezahlen? Über Paypal? OK. Alles andere ist mit sehr hohen Gebühren verbunden.
    Denn eine einfache llockere Überweisung von hier aus geht so einfach nicht ...

    Es gibt doch hier mittlerweile sehr viele US-Pagoden, und viele haben auf Europa-Scheinwerfer umgerüstet. Da sollten doch mal hier und da eine Lampe übrig sein. Annonciere doch mal.

    Wenn's mein SL wäre und Du nicht auf Europa-Scheinwerfer umrüsten möchtest (ist mittlerweile ein bischen ... teuer:hund::hund::(), so würde ich die frühen US-Leuchteinheiten nehmen.:bierkrug:
    Das sind diejenigen, bei denen der Nebelscheinwerfer noch klar und nicht gelb ist. Das sieht weeesentlich gefälliger aus ...

    Aber das mußt Du selbst wissen.

    Gruß
    Achim
     
  14. Elmo

    Elmo Aktives Mitglied

    51
    12. November 2009
    Hallo Memmo

    leider liefen die nicht mehr nach Deutschland, hast du vielleicht noch einen anderen link für mich


    Gruß Elmo
     
  15. Amgfan

    Amgfan Mitglied

    22
    18. Oktober 2009
    Ebay nr. 400084208387

    die schicken auch weltweit mit UPS

    gruss
     
  16. Elmo

    Elmo Aktives Mitglied

    51
    12. November 2009
    Danke Amgfan
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.