Einladung zum Technikseminar

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von TomVmax, 6. Dezember 2009.

  1. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo,
    ich hatte ja in diesem Thread



    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t7054-hohlraumversiegelung-zahlt.html


    vom Clubseminar „Hohlräume der Pagode“ im Pagodencenter Stickel berichtet.
    Die Veranstaltung fand soviel Anklang :klatsch:, dass sie nochmal aufgelegt wird. Und zwar am 17.4.2010 wieder im Hause Pagodencenter Stickel.
    Auf unserer gestrigen Weihnachtsfeier habe ich mit den Verantwortlichen abgeklärt, dass zu diesem Seminar nicht nur Clubmitglieder eingeladen sind. Ich habe zunächst 10 Teilnehmerplätze für Pagodentreffmitglieder reserviert.
    Wer bei dieser interessanten Veranstaltung dabei sein möchte, meldet sich einfach hier an, oder sendet mir eine PN.




    Pagodengrüße aus Stuttgart
    Thomas :bierkrug:
     
  2. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo Thomas, da würde ich gerne zum Saisonauftakt dabei sein . Gruß aus Köln Frank:bierkrug:
     
  3. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Hohlraumversiegelung

    Hallo Thomas,
    ich wäre auch gerne dabei
     
  4. Karl H

    Karl H Mitglied

    7
    16. Juli 2007
    Hohlraumversiegelung
    Hallo Thomas

    wäre auch gerne dabei


    Gruß
    Karl H
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2009
  5. drmot

    drmot Aktives Mitglied

    142
    8. Mai 2007
    Hallo Thomas,
    da wär ich gern dabei.
    Gruss aus Wickede
    Burkhard
     
  6. O.Sauer

    O.Sauer Oldtimerfreunde Fritzlar

    62
    24. August 2004
    Hallo Thomas,wär auch gern dabei!:bierkrug:
    Gruß Olaf
     
  7. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Thomas,

    ich habe zwar keinen Bedarf, aber ich finde die Initiative zu dieser übergreifenden Aktion toll. Wünsche euch schon mal viel Spaß und dir natürlich auf diesem Wege Glückwunsch zu deinen Hohlräumen -äääh, denen deiner Pagode!:)

    Gruß

    Ulli

    PS: Vielleicht für den einen oder anderen im Anschluß an die Aktion schon mal ein Fläschchen Baldrian parat stellen...:confused:
     
  8. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Ähnliche Aktion im Norden möglich ?

    Hallo,

    ich finde das auch toll, aber Stuttgart ist ja leider ziemlich weit weg.

    Liesse sich etwas ähnliches vielleicht auch weiter nördlich aufziehen?

    Liebe Grüße, Felix
     
  9. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Ja bitte!
    Wenn es geht, sehr viel weiter nördlich:)

    Gruß
    Jan
     
  10. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Wachs oder Fett?

    Hallo Ulli,
    auch wenn bei Dir kein Bedarf besteht, ist vielleicht interessant wie man diesen Zustand am Besten erhält. Es gibt ja unterschiedliche Philosophien ob Wachs oder Fett. Hr. Stickel geht auf jeweilige Vor- und Nachteile ein.
    Keine Sorge, nicht nur die Hohlräume meiner Pagode, sondern auch meine eigenen sind gut geschützt.;) Im Gegensatz zur Pagode, wo Wachs eingesetzt wurde, habe ich bei mir mit Fett gearbeitet.:eek: Nach dem Motto: „viel hilft viel“ sehe ich das Ergebnis jeden Morgen auf meiner Waage.:confused:


    Pagodengrüße aus Stuttgart
    Thomas
     
  11. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Teilnehmerliste

    Hallo,
    ich freue mich über den regen Zuspruch :klatsch: und mache mal eine vorläufige Teilnehmerliste:


    Frank [1]
    dirks1408 [1]
    Karl H [1]
    drmot [1]
    O.Sauer [1]
    Anmeldung per PN [2]




    Pagodengrüße aus Stuttgart
    Thomas
     
  12. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Hallo zusammen,

    auch ich wäre im Norden dabei. Stationen die im Umkreis bis 101 KM um HH sind, wären OK. Und ich glaube aus HH wären noch mehr dabei....:eek:

    Gruss Rolf
    @Jan...muss ja nicht gleich Dänemark sein:banane:
     
  13. tom

    tom Aktives Mitglied

    92
    6. November 2004
    ...im Norden (HH-H-BI-WOB) wäre

    ich auch dabei !

    Tom
     
  14. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    ...im Norden (HH-H-BI-WOB) wäre

    ich auch dabei!

    Sorry, dass ich dich kopiere!
    :):):)

    Grüße
    Memmo
     
  15. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    ...im Norden (HH-H-BI-WOB) wäre
    wär ich auch dabei,
    Gr. Axel
     
  16. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    ...aber der Norden wäre SL, FL, NF, RD, SE, OH, HL und auch noch HH. Danach ist Süden :)

    T´schuldigung, ich habe den wunderschönen Nord-Osten vergessen. Der gehört natürlich auch dazu!!!!

    Gruß
    Jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  17. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    417
    27. Oktober 2006
    Hallo Thomas,

    auch ich habe Interesse!

    Viele Grüße,
    Eberhard
     
  18. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    :verboten::verboten::verboten::verboten::verboten::verboten:

    Habt Ihr die gleichen Geometrie-...äääh...Geographieschwächen wie die Nordtiroler???


    WIR SIND WESTEN !!!!!!

    Aber auch interessiert ! :)


    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  19. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Hallo Michael,

    für die meisten Nordlichter ist halt hinter dem "Elbtunnel" schon Palermo-Nord.:eek::eek:

    Gruss Rolf
     
  20. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.