Stammtisch Hannover

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von tom, 8. Dezember 2009.

  1. tom

    tom Aktives Mitglied

    92
    6. November 2004
    ... trifft sich jetzt das letzte Mal dieses Jahr

    um ca. 20:00 Uhr im Seehaus Hannover Langenhagen.

    Ich werde auf jeden Fall da sein (ca. 20:30) und würde mich freuen wenn Ihr es ermöglicht vorbei zu kommen. Bringe die Türrollen mit und wir würden uns über ein paar Fotos von der Restaurierung bestimmt freuen!!

    Wer nicht kann, dem schon mal ein schönes Fest und guten Rutsch.

    Gruß
    Tom
     
  2. JHM

    JHM Aktives Mitglied

    63
    23. November 2008
    Ich bin diesesmal auch dabei , sogar mit ein paar Fotos ;)
    Bis dann .
     
  3. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Dann hab ich es für dieses Jahr endgültig nicht geschafft. Aber es soll ja noch ein neues Jahr geben. :)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.