Neuling 230 SL

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Schnapszahl, 8. Dezember 2009.

  1. Schnapszahl

    Schnapszahl Neues Mitglied

    1
    3. Dezember 2009
    Hallo zusammen,

    wollte mich auch mal als Neuling vorstellen :blumenstrauss:

    Habe eine 1966' 230 SL aus Amiland gekauft und sie vor zwei Wochen endlich bekommen :)


    Jetzt fängt Recherche, richten und der Spaß mit TÜV & Co an - und ich bitte schon mal vorab um Vergebung für die eine oder andere dämliche Frage, die ich vermutlich stellen werde ohne die Antwort gefunden zu haben, die es sicher schon gibt...

    Sobald ich das Forum besser kenne gibt auch Bilder... es gibt viel zu lernen

    Schnapszahl
     
  2. tfische2

    tfische2 Pagodenfischer

    111
    18. Januar 2008
    Fragen

    Hallo Schnapszahl,
    willkommen im Forum !
    Es gibt keine daemlichen Fragen, nur daemliche Antworten!
     
  3. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum.
    Unter der Suchfunktion kannst du in der Datenbank sicherlich fast alles finden. Stöbere einfach mal durch, wenn Dir vom Schrauben schon die Arme lahm sind.

    Viel Freude mit der Pagode :klatsch:
    wünscht Dir
    Helma
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.