US Umrüstung Kombiinstrument

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von 280slpagode, 6. Januar 2010.

  1. 280slpagode

    280slpagode Aktives Mitglied

    165
    3. August 2004
    Hallo,

    habe mal irgendwo gehört, das es für die Umrüstung der US Anzeigen für Öldruck und Temperatur im Kombiinstrument eine deutsche Beschriftung zum Einschrauben oder Einkleben ähnlich der Tachoscheibe geben soll.

    Weiß jemand eine Adresse? wäre vielleicht auch interessant sowas zu fertigen.
     
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Temperaturanzeige

    Hallo,

    ich bin dabei die Anzeige die Temperatur nachzufertigen.
    Habe in der Bucht eins ersteigert, um die Daten zu entnehmen, leider hat der Verkäufer 2 Pakete vertauscht und ich habe die falsche Ware erhalten. Das Teil wurde aus versehen nach Belgien verschickt und ich warte immer noch. Sobald es da ist werde ich einen Aufkleber dafür fertigen. Die Zeichnung usw. sind schon fertig, nur die genauen Maße fehlen noch.

    Grüße
    Memmo
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  3. Bückler

    Bückler Aktives Mitglied

    132
    29. März 2007
    Aufkleber oder Metallteil

    Sind die Kosten exorbitant hoeher, wenn statt des Aufklebers eine komplette
    Metallskalenblende hergestellt wird?
    Ich befuerchte das sich ein Aufkleber bei Sonnenbestrahlung abloest.
     
  4. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Nachfertigung

    Hallo Hannes,

    Recht hast Du, obwohl die Aufkleber auch bei Hitze nicht abgehen würden, wäre eine Nachfertigung aus Blech besser. Ich denke so bis Anfang Februar habe ich die Teile aus Blech soweit.

    Grüße
    Memmo
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.