10. Münster Classics

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ursodent, 14. Februar 2010.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Michael

    ich habe heute diese E-Mail vom Veranstalter der Münster-Classics bekommen. Wie bereits im letzten Jahr von dort angesprochen, zählt man auch dieses Jahr wieder auf uns und würde sich riesig freuen, wenn erneut eine :pagode:Stand-Crew von uns vor Ort ist.

    Deshalb auf diesem Wege die Frage an Forums-Chef Detlef und alle anderen, die letzes Jahr einen so sauberen Standauftritt hingelegt haben:

    Wer macht mit bei der Neuauflage, nachdem der Auftritt in 2009 bei Besuchern und Veranstalter gleichermaßen gut angekommen ist?

    Ich gehe davon aus, dass die maximale Fahrzeugzahl für den Stand wieder auf fünf begrenzt sein sollte. Darüber hinaus ist natürlich Jeder willkommen, der einfach als Besucher mal die Gelegenheit nutzen will, die Gesichter hinter den (Forums-) Namen kennen zu lernen.

    Das Ganze Spektakel samt Start und Ziel und findet wieder in der für dieses Ereignis überaus stimmigen Umgebung der alten Speicherstadt in Münster, Ortsteil Coerde, statt.

    2009 sh. auch hier: http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t6130-pt-goes-muenster-classics-4.html

    Ach ja, und dann ist mir da gerade noch die Aussage unseres Oberhahns:hahn: aus dem letzten Jahr aufgefallen:



    Gruß :em:

    Ulli :autofahrer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Na, icke sicherlich!


    Michael
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Michael,

    super, schließlich war die Premiere in 2009 ja auch überaus gelungen:tanzen:.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
  5. Lappe35

    Lappe35 Mitglied

    15
    22. Januar 2005
    Münster-Classics

    Hallo Ulli, ich mache gern wieder mit.
    Gruß Reinhold
     
  6. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Münster

    Hallo zusammen,

    ich habe mich auch angemeldet, bin mal gespannt was mich erwartet. Das Münsterland ist sicherlich toll zu er"fahren". Die Pagode läuft super dank Klaus, wir sehen uns.

    Heiner
     
  7. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    wie der Veranstalter schon schrieb.

    Ab jetzt gehört Pagodentreff zum festen Bestandteil der Veranstaltung.

    Fest für den Innendienst eingeplant sind Reinhold, Michael und Detlef.
    Gerne dürfen sich noch zwei weitere Pagoden beteiligen.
    Den Aussendienst übernehmen Ulli und Heiner und wer noch?

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  8. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Mitfahrer und PT-Standler,

    ist alles klar für den kommenden Sonntag?

    Kommen sonst noch weitere Forumsmitglieder zwecks Teilnahme, Standdienst oder Besuch?

    Gruß

    Ulli
     
  9. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Hallo Ulli,

    ja klar, ich habe schon getankt und wir freuen uns auf's Münsterland. Wir sehen uns auf dem PT Stand.

    Gruß Heiner

    p.s. ich hoffe das der bei MB bestellte Tankdeckel bis dahin ankommt. Ich habe den am letzten Wochenende über die Straße rollen hören. Danach sind gefühlte 20 LKW's drübergefahren, so sieht er jetzt auch aus.
     
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Irgendwie war ich von Samstag ausgegangen.....:confused:, da hätt's kurzfristig nicht geklappt :(.

    Nachdem ich aber den Mitorganisator des letztjährigen "Ring"-Events heute zufällig beruflicherweise begrüßt habe und er mich auf Sonntag ansprach (er muss bis dahin noch 'ne neue Kopfdichtung in sein Deutsch-Cabriolet einbauen, der Ärmste):

    Alles roger!

    9.00 Speicherstadt

    Also Teller leer essen bis dahin, damit wir nicht so einen Wolkenbruch wie im letzten Jahr erleben müssen.....
     
  11. Dickmanitoba

    Dickmanitoba Aktives Mitglied

    131
    4. Mai 2007
  12. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    nach letzten Informationen des Veranstalters haben
    wir wegen Baumassnahmen innerhalb der Speicherstadt
    eine recht knappe Stellfläche und können nur 3 Fahrzeuge
    stellen.
    Ich muss leider nach dem Aufbau unseres Standes noch einmal
    für 3 Stunden zu einer Familienfeier, wenn jemand von euch Lust hat
    seine Pagode von 9.00Uhr bis 12.00Uhr auf unsere Stellfläche zu stellen
    und neugierige Fragen zu beantworten möge er sich bitte bei mir melden.

    Wir freuen uns wieder einige Pagodenfreunde zu treffen.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  13. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Hallo zusammen,

    wen es interessiert hier schon einmal der Kurs:

    10. M

    Tolles Wetter, tolle Autos, tolle Leute.

    Gruß Heiner
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.