Raum Wien bzw. Österreich

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Papafoxtrott, 23. März 2010.

  1. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Hallo Pagodeninfizierte!
    Bin neu hier. Seit letzten Nov. kindisch stolzer PagodenBESITZER (steht noch in D. deshalb noch kein Mal gefahren, daher schon ganz narrisch!!!) Suche Leidensgenossen im Raum Wien, bzw. Österreich! Bitte melden!
     
  2. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Hallo Papafoxtrott

    auch an dieser Stelle, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. Mach mal ein Foto, deine Pagode ist ja auch in der Sensationsfarbe 050. Gibt es eine Historie, wo hast Du "sie" gekauft?...

    Heiner
     
  3. Pagode Austria

    Pagode Austria kein Grüner für Grüne

    27
    23. Juli 2004
    Hallo Papafoxtrott

    Pass bloß auf, dass du dein Dach nicht zu früh aufmachst sonst könnte das deiner Stimme schaden;--)):)
    Wie haben wir das als KInder gelernt,...barfuß und oben ohne nur in den Monaten ohne "R":koenig:
    Sonst müßtest du deine beschlagene Stimme bei uns in Bad Schallerbach auskurieren! Der Vorteil dabei wäre,...dass wir dann mal eine gemeinsame Ausfahrt machen könnten!
    Viel Spaß mit deiner Pagode, sie hat auch mich schon des öfteren zum singen gebracht!:eek:
    Herbert
     

    Anhänge:

  4. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Bad Schallabach

    Hallo Herbert!
    Was uns nicht umbringt macht uns härter....:hammer:!!
    Ich könnte ja am Weg nach Wien bei Dir vorbeikommen, gewissermaßen als Antrittsbesuch als Pagodenneuling in Österreich, wenn ich die Dame hole!
    Ich denke, das könnte so um den 19., 20. April herum passieren. Bist Du da im Lande? Ich denke ich werde bei München eine Station machen (Freundinnen oben ohne ausführen:pagode: natürlich....
    Käme dann wohl so am Nachmittag bei Dir vorbei? Oder bist Du im Radl und musst hackln?
    Übrigens Dein Motto find ich sehr richtig.;)
    Ich hab viel zu lang das Gegenteil gemacht....:doh:
    Aber jetzt...:koenig: bin I der Chef und sag zu de Wappler::arschkarte:!!!!
    (das muss die Midlife Crisis sein)...
    Also dann: Ich freu mich auf ein 0,josef:bierkrug:

    Grüße
    Ferdinand
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.