Tank Entluftung dicht

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Philippe, 29. März 2010.

  1. Philippe

    Philippe Aktives Mitglied

    40
    11. November 2008
    Hallo,

    Zuerst, möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, ich schreibe aus Frankreich!
    Bei den Tank mein 280SL ist ein Entlüftung Rohr dicht. Das oberste Rohr links auf das Bild. Wissen Sie wie diese im Tank aussieht? Ich hatte vor diese zu bohren. Wie ist ihre Meinung?
    Der ist dicht weil ich den Tank intern wegen Rost mit Kunststoff gesiegelt habe. In dieses Rohr hatte ich ein Kabel ingestegt mit dem Ziel das dieses Rohr mit dem Kunststoff nicht dichtet, leider hat sich dieses zerbrauchen als ich diese raussiehen wollte und kein Chance den rest zu raussiehen...

    Vielen Dank im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Philippe,

    schau dir mal diesen Bericht Fuel Tank Tour

    im Amerikanischen Forum an.
    Das letzte Bild ist die Tankoberseite.
    Vielleicht hilft es dir.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  3. Philippe

    Philippe Aktives Mitglied

    40
    11. November 2008
    Merci beaucoup!
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.