Beaulieu Autojumble (GB) / MG TC

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Twista, 30. März 2010.

  1. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
    Hallo Sternfahrer,
    da ich in letzter Zeit extrem MG-süchtig bin, genauer: nach der Spezies TA/TB/TC, spiele ich mit dem Gedanken, im Mai nach Beaulieu zu pilgern.

    Hat einer von euch schon den Oldtimermarkt dort besucht und kann mir ein paar Erfahrungswerte (FzgAngebot, Flair, Übernachtungsmöglichkeiten) bieten? Je nach verfügbarer Zeit und Wetter werde ich mit dem Alltagsfzg hindonnern oder mit dem SL hinübercruisen.

    An Pagoden wird das Angebot wohl nicht besonders groß sein - und wenn, dann ist das Lenkrad bestimmt auf der falschen Seite. Beim MG macht das kaum einen Unterschied, so schmal wie der ist...

    Oder ist auch ein MG-Fahrer unter uns?


    Viele Grüße
    Andreas
     
  2. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    ... ich bräucht' ja einiges für meinen E-Type S1 2+2, aber ich hab keine Kohle, und keine Zeit (winsel....).

    Carsten
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Andreas,

    ich war vor drei oder 4 jahren mit einem Freund dort.
    Ein riesiger Oldtimer Markt. 90% der Angebote sind für den Britischen Markt
    der Rest teilt sich gleichmäßig auf. Das einzige Ersatzteil für Mercedes war eine Hupe die ich dort gefunden habe. Alles in allem sehr interessant und man benötigt zwei Tage. Wir waren dort mit dem Wohnmobil und hatten das mit einer kleinen Küstentour verbunden. Obwohl ich grundsätzlich nicht mit dem Oldie zu einer Oldtimerveranstaltung fahren würde kann man dort vielleicht eine Ausnahme machen. Deutsche Oldtimer stehen auf der Insel bei den Dieben nicht ganz so hoch im Kurs.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.