sicke an den kotflügeln

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von motman2000, 12. April 2010.

  1. motman2000

    motman2000 Mitglied

    20
    4. August 2007
    sollte die genauen Masse der Sicken an den Kotflügeln haben (Länge bzw.auch Höhe). Soweit ich weiß haben sie ein Länge von ca. 1 cm. Die genaue Höhe wiß ich jedoch nicht.
    Wer kann mir helfen?:banane:
     
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
  3. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Die doofe Sicke

    Hallo,

    richtig ist. Das ist keine Sicke oder Kerbe. Es ist doch nur eine Panne, die haben nur einen Lampenring für beide Seiten genommen. Dumm war halt nur, das dann die Sicke/Kerbe auch auf der Innenseite war.
    Bläd geloffe, sescht ma do. Also nimm Maß am Lampenring und dann die Strecke mal 1,5 und gut ist. Die sahen doch an jedem Auto anderst aus. Mal made by Germany, Italien, Yugos, Türkei, Schlesien, u.s.w.
    Die Rote von Ulli ist die Beste. Oder doch meine Mama?

    Gruß
    Sinan
     
  4. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.