Schatz ich brauche eine neue Handtasche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von pagode280SL, 24. April 2010.

  1. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    was kommt dabei heraus wenn Frau und Mann zur gleichen Zeit bei ebay stöbern?
    Sie: Schatz ich brauch eine neue Handtasche
    Er: ich wollte mir gerade fuer mein Hardtop ein Abdeckung kaufen
    Sie: ach was, fuer was brauchst du jetzt so ein Ding?
    Er: na, die Sonne kommt raus und ich will nicht das mein frisch restauriertes Hardtop in der Garage einstaubt :(
    Sie: So ein Ding kann ich dir auch selber naehen, dafuer muss du nicht 49,-Euro bezahlen :sparschwein:
    Er: O.K. das will ich sehen :confused:

    und sowas kommt dabei heraus, meine Frau hat eine schicke neue Handtasche, aus echtem Leder und ich ............ :doh:
     

    Anhänge:

  2. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Abdeckung!

    Hey, hallo!
    es gibt solche Abdeckungen?:tanzen: Wie, Wo, Wann, Wieviel:sparschwein:????
    Mein vollrestauriertes Hardtop steht nämlich auch in der Garage, mit Plastikfolie abgedeckt und an die Wand gelehnt. Suboptimale Lösungen, möchte ich meinen.:(
    Aber wie steht denn Dein Top da auf den Photos? Wie geht denn das????:confused:
    Ist da ein Gestell drunter?:hammer:
    Dein Strampelanzug ist aber doch Süüüß:schlafen:
    Kompliment an Deine Frau:blumenstrauss::klatsch:
     
  3. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    Abdeckung

    das ist ein UNIKAT
     

    Anhänge:

  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Bettdecke

    Thomas,
    ich hoffe inständig, daß Ihr keinem Kind die Bettdecke entwendet und umgearbeitet habt!

    ......................fragt Norbert als Jungopa
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2013
  5. Lofoten

    Lofoten Aktives Mitglied

    236
    24. August 2012
    Abdeckung

    Hi,

    Jetzt soll noch einer sagen,das Frauen nicht praktisch veranlagt sind !!! :)

    Wenn du uns jetzt noch deine Abdeckung für die Pagode zeigst und sie genauso aussieht , dann solltest du deiner Frau noch ein oder zwei weitere Taschen aus Leder schenken. :fotos:

    Gruß,Frank.
     
  6. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    217
    31. Januar 2009
    ja ja die Frauen

    besser in das Hobby einbauen sonst gibts Ärger!!!!!
    Bsp:
    Gleich zum Sattler mitnehmen. ich krieg neues Leder und Sie neue Vorhänge.

    lol:)

    Gruss von einem Geschädigten

    Heute ist Valentinstag! Nicht vergessen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2013
  7. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004



    .....oder sofort die Handtasche aus dem gleichen Leder......:bierkrug:
     
  8. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    Super Teil ! Könnt ich auch eins (spaeter mal) gebrauchen . Toll gemacht !
     
  9. Kingspark

    Kingspark Aktives Mitglied

    205
    30. Juni 2009
    Meine Frau hat vor zwei Jahren ebenfalls eine solche Hardtophülle geschneidert, und zwar ganz auf eigene Initiative, unaufgefordert, ohne Bestechung, ohne neue Handtasche, einfach so, und hat mich damit überrascht. Stellt Euch vor, was ich für ein Glück habe!:banane:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.