Treffen in Schweiz

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Hami, 2. Mai 2010.

  1. Hami

    Hami Goldfinger

    190
    24. August 2009
    Treffen in der Schweiz

    Hallo
    Gibt es eigentlich in der CH ein Treffen (Stammtisch)?
    Falls ja, wann & wo?

    Danke
    Gruss
    Hamed


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  2. fedmax

    fedmax Aktives Mitglied

    34
    5. Juni 2011
    Hi Hamed

    Bist du mal fündig geworden?
     
  3. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    985
    22. Mai 2005
    Sali,

    mir ist kein Schweizertreffen bekannt. Im Raum Zürich hätte ich einige Adressen von Alt-Benzlern, die sicher mal Lust auf sowas hätten, wenn der Kreis nicht auf PAgoden beschränkt wäre...

    Grüsse
    Marius
     
  4. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    schweizer Pagodenfan

    Hallo sollte einer von euch mal ins Tessin kommen würde es mich freuen euch kennezulernen und über unser hobby zu reden. Das gild auch für nördlichere Pagodenfans.Grüsse
    Araldo,
     
  5. fedmax

    fedmax Aktives Mitglied

    34
    5. Juni 2011
    Hmm, das schreit nach einem Pagodentreffen im Tessin wo es schön warm ist :), wie viele Schweizer mit Pagoden haben wir eigentlich hier? Ich bin auch im Raum Zürich zu Hause.

    Gruss
    Ronny
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.