FC Bayern - Stern des Südens ...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von joepagode, 15. Mai 2010.

  1. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    liebe Freunde, Ihr könnt mir böse sein, wie Ihr wollt:
    Dieser Fußballabend hat mich vom Sessel gehauen!
    Wann habt Ihr zuletzt derart schönen Fußball gesehen?
    Chancenverwertung der Bayern mal ganz abgesehen ...:hammer:
    7:1 wäre auch kein ganz ungerechtes Ergebnis gewesen, oder?

    Drückt Ihr nun mit mir den Bayern nächsten Samstag die Daumen
    gegen die Antifußballer Mourinhos aus Mailand oder nicht?
    Neidgefühle werden definitiv nicht anerkannt!

    Noch ein Stern des Südens in der Anlage ;):tanzen::koenig::D

    Don`t worry, be happy!

    Schönen Sonntag,
    Euer glückseliger J:tanzen:E
     

    Anhänge:

  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Aber in Mainz, da hatten sie natürlich verloren.


    Ja,Ja,,
    laß doch die Bayern auch mal gewinnen. Was haben die noch seit Strauß tot ist, und der Steuber nur noch in Brüssel stammelt?
    Aber in Mainz, da hatten sie natürlich verloren, gähn!:em:
     
  3. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Stern des Südens

    Trotz Allem, da sind mir die Könige des Nordens noch immer lieber.
    (das Spiel war klasse, und mit den Daumendrücken gehr wohl etwas)
     
  4. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Also, ich bin dabei ...

    ... und drücke mit Dir die Daumen, Joe. Meine Tochter, Bayerin von Geburtes Gnaden (Landsberg/Lech), würde auch nix anderes zulassen. Wenn so eine Chance für eine deutsche Elf besteht, werden doch die meisten Deutschen zu Münchnern, oder.
    Also: toi, toi, toi!
     
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Das war definitiv kein schöner Fußball. :confused:
     
  6. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Lieber Joe, alter Bazi,

    meinetwegen dürfen die Bayern gegen Mailand gewinnen. Ansonsten halte ich jedoch nur 2x im Jahr mit den Bayern: immer dann wenn´s gegen Borussia Dortmund geht. Dieser Pleiteverein gehört gar nicht in die Bundesliga und hätte vor 3-4 Jahren zwangsabsteigen müssen....

    Gruß
    Martin
     
  7. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Pleiteverein? Das ist aber dünnes Eis auf dem du dich da bewegst. :)
     
  8. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Feierbiest

    Hallo Fussballfreunde, definitiv ist diese Art Fussball zu spielen nicht allein der Verdienst der Bayern, sondern eines Nachbarn von NRW , des Feierbiests:bierkrug: . Er hat es geschafft aus einem Haufen ..... eine schöne Mannschaft zu formen, (wolltet Ihr Fussballkenner:eek: den Trainer nicht vor Monaten feuern??) und nun freut Ihr euch ganz dolle. Ich freu mich mit Euch, auch auf nächsten Samstag.:bierkrug: ABER, ohne zwei Holländer wäre im Süden Trauer angesagt, und das finde ich auch gut. So, ich wollte nur sagen, haltet mal die Bälle flach:) Gruß Frank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
  9. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Man muss och jönne könne!

    Hallo Fußballfans,
    wie heißt es in Franks Heimat so schön:
    Man muss och jönne könne!
    Also ich gönne den Bayern und unserem Bayernj:)e das Triple. (Schon deshalb, weil das den Sieg meines VFB in der Allianzarena noch mehr aufwertet.;) Welche Mannschaft in der Liga kann schon von sich behaupten den Meister und Pokalsieger im eigenen Stadion geschlagen zu haben.........!:eek::tanzen:)
    Also, wenn die Bayern am Sa. Inter packen und damit das Triple perfekt machen, wäre das schon ne tolle Leistung!:klatsch::klatsch:
    Außerdem könnte der „Bayernblock“ die Erfolge und das dadurch gewonnene Selbstbewusstsein in unsere Nationalmannschaft implantieren. Wäre doch für uns alle super wenn es für die Bayernspieler dieses Jahr dann noch einen vierten Titel geben würde!!! :em::em::em::em::em:




    Grüße :bierkrug::bierkrug:

    Thomas
     
  10. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Thomas

    und es gibt dann noch einen Platz mehr in der CL für einen anderen Deutschen Verein :)

    Gruß Peter

    ein Bayern Fan, der es nicht so verbissen sieht.
     
  11. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Stern des Südens

    Moin, moin,

    ich freue mich auf den "Tripple Winner".:klatsch::klatsch:. Endlich mal wieder Glanz am Millerntor :tanzen::tanzen:.

    es grüßen die Freibeuter der Liga

    Rolf und alle anderen Paulianer
     
  12. saho111

    saho111 Aktives Mitglied

    705
    25. April 2005
    Sag ich schon lange, es wird Zeit das die Pole schmilzen, damit wir endlich weitere gute Spieler u. a. auch in der Nationalmannschaft haben.:)

    Gruß Dieter
     
  13. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Wie so Stern des Südens???
    Louis van Gaal (NL)
    Arjen Robben (NL)
    Ohne sie (2x Sterne aus NL) hätte es im Süden der Republik nicht zwei mal etwas zu feiern gegeben, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  14. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006


    Hallo Gerard,

    wir in Bayern sehen das genau andersrum !! :confused:

    Wenn diese tollen Holländer auch feiern wollen, müssen Sie ja Richtung Süden auswandern !! :)


    Gruss Klaus :em:
     
  15. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Ist der van Bommel kein Holländer ?:confused:
     
  16. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Ja, Van Bommel auch. Und was denkt ihr von Sylvia und Rafael van der Vaart, wie grausam würde das (Fernseh)leben ohne die Holländer in der BRD sein!
     
  17. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Ne, ne

    ..der ist doch bei real Madrid. Sylvie hätte er allerdings gern da lassen können :)
     
  18. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Genau, aber Rafael spielte von 2005 - 2008 bei HSV in HH, Google Maps nach eine Stadt in D. :schlafen:
     
  19. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Raffael in Hamburg ????

    Ich dachte immer, in Rom von 1508 bis 1520 ??????

    Gruß, Felix
     
  20. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004

    Genau, und er war ein König des Nordens
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.