Stammtisch Raum Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 19. Februar 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Wenn ein paar von Euch aus dem "Raum" Interesse hätten, meldet Euch doch mal. Das was die "Fischköppe" und "Mettwürstchen" hinkriegen (die haben uns auf ihrer Deutschlandkarte im Mitgliederlocator glatt abgeschnitten), müssten wir, auch in eindeutiger Unterzahl, doch auch mal schaffen, oder?

    Vielleicht so 1. oder 2. März - Woche..?

    Auch per E-Mail: buero.kupfer@t-online.de
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Tja, für mich leider zu weit. Aber so ein Treffen von "Frankfurter Würstchen" wird bestimmt nett.:D ;) :p :)

    Grüsse von der Speisekarte...

    Ulli
     
  3. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Hallo Detlef,

    klasse Idee....da bin ich sofort dabei.
    Abends unter der Woche, z.B. Donnerstag wäre doch ideal! Was meinst du?

    Einen Stammtisch "Rhein-Main" sollten wir doch auf jeden Fall hinbekommen.
    Thomas, Rheinhard, Martin .....und Norbert aus Mainz sind sicherlich auch dabei. (Stimmt's???) ;)

    Grüße
    Goede

     
    lowin gefällt das.
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Stammtisch "Rhein-Main"

    ......da fangen die Probleme doch schon wieder an!
    Donnerstags versuche ich meinen geschundenen Körper mit Volleyball auf Trapp zu bringen.
    Ich bin der Mann der Donnsertags nicht kann :( !

    mit 113 Grüßen aus Mainz
    norbert
     
  5. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Na wie wäre es dann mit Mittwochs?

    Wochenends ist doch meistens schon etwas geplant, da wirds eng!
    Drum hatte ich einen Tag kurz vor dem WE vorgeschlagen, da kann man sich, wenn es etwas später am Abend wird, immernoch sagen:
    Was solls, morgen noch und dann ist WE! :p

    Wie siehts denn mit anderen aus Rhein-Main aus?

    Goede
     
  6. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Michtwoch? Oberhessischer Geschle....tag?

    Top Vorschlag, aber wo?
     
  7. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    isch det zeid habbbe, mitteindewoch


    stell de äbbler schonema kalt:D
     
  8. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Stammtisch "Rhein-Main"

    ..nichts gegen Mittwoch! :)
    norbert
     
  9. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Stammtisch Mittwoch...

    Frage nur noch, wann fangen wir an welchem Mittwoch an?

    Pagode280SL kennt ja die Meisten, er meinte aus anfahrtechnischen Gründen sollten wir das bei mir in Bad Homburg machen. weil es für alle die kommen wollen, so ziemlich in der Mitte liegt.

    Vorschlag: Kronenhof Bad Homburg (3 Minuten von BAB-Abfahrt entfernt)


    P.S. Ihr seht, ich warte....
     

    Anhänge:

  10. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    schoenes model hast du da :D
     

    Anhänge:

  11. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Stammtisch Mittwoch -den 02.03.2005?-

    .......warum nicht gleich jetzt am mittwoch?

    norbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2005
  12. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    NEIN, bloss nicht....nicht jetzt den Mittwoch......da bin ich ausnahmsweise schon verplant. :eek:
    Die Woche drauf, Mitwoch, den 09.03.2005 wäre super!
    Ist das ok für euch?
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  13. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    habe ja ganz vergessen, mittwochs kann ich aber erst ab 20.30uhr. denke aber da seit ihr erst richtig lustig :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2005
  14. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Stammtisch Mittwoch -den 09.03.2005?-

    ....ist auch OK :) .
    norbert
     
  15. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
  16. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Perfekt! :p:D:)
    Termin ist gebucht!

    Grüße
    Goede
     
  17. pagodenneuling

    pagodenneuling Mitglied

    6
    30. Mai 2004
    servus an alle,

    möchte auch mein kommen avisieren, gebt bescheid wann und wo.

    guido bosshardt
     
  18. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Stammtisch Frankfurt...

    @ Pagodenneuling


    Prima, dass Du auch kommst.

    Mittwoch 09.03.04 ist OK. Vorschlag so ab 19.30 Uhr.

    Treffpunkt: Kronenhof Bad Homburg...

    http://www.badhomburger-brauhaus.de/
     
  19. Reinhard Pagode

    Reinhard Pagode Aktives Mitglied

    160
    4. April 2004
    Hi Herr Kupfer,
    habe extra "Herr" davor gesetzt, soll ja nicht klingen wie "Klopfer" :)))))
    bist du Detlef, jetzt verstehe ich garnichts mehr.
    Du hattest mich doch heute angerufen, ob ich kommen mag????
    Oder war das Herr Kupfer aus Chromland oder bist du Herr Kupfer nahe Pellenstadt :))))
    na, mal schauen, wenn ich kann, komme ich, stellt doch mal ne Anfahrtsbeschreibung nach Bad Homburg hier rein.
    **-Gruß
    Reinhard, der irgendwie jetzt auf dem Schlauch steht.
     
  20. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    @ Reinhard

    Es gab da wg. der Namensgleicheit einige Irrläufer bei PN's und E-Mails. Detlef der Admin unseres Forums hatte mich deshalb gebeten, meinen Namen zu wechseln.

    Also Treffpunkt: 09.03.05 - 19.00 Uhr - Kronenhof Bad Homburg...

    http://www.badhomburger-brauhaus.de/

    Detlef, der Bad Homburscher Pagodebub
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.