Heckdeckel - Kofferträger

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 20. Februar 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Ich habe mir vor einiger Zeit wohl etwas voreilig da über eBay einen Kofferträger gekauft. Soll original für W113 Typen sein (?). Irgend wie hatte ich nicht gespannt, dass der Träger keine Feststellkrallen hat wie bspw. der Dachträger.

    Unter den 4 Füssen sind kleine Gummisauger. Das Teil muss festgeschraubt werden (siehe Foto), mit ca. 8cm langen Gewindestangen. aber dafür muss ich natürlich...

    Brrrrrrrrrr...

    auch 4 Löcher in den Heckdeckel bohren.

    Frage: Ist das überhaupt das original Teil oder bin ich einer Verars... aufgesessen?
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.