Pagode auch in Franken

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Karlo, 20. Februar 2005.

  1. Karlo

    Karlo Aktives Mitglied

    117
    9. Mai 2004
    Hallo Leute,

    hier ist meine ganz private Seite, die aus der Langweile meiner Tochter entstanden ist als sie das Haus hüten musste.

    Vorsicht und Nachsicht die Seite besteht nicht nur aus Pagodenbilder !!!

    http://tripod.mitglied.lycos.de/oldtimershow/

    Karlo
     
  2. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    @ Karlo

    Mich hauts von den Socken. Da gibts zwar rund 4.600 Pagodenbesitzern in Deutschland und rund 25 Mio. Internetnutzern (?) aber bis bis heute dem 20.02.05 - 20.20 Uhr MEZ gabs meines Wissens nach keine einzige echte private "Pagoden-Homepage" aus Deutschland.

    Absolut Spitze, was Du da produziert hast.
     
  3. Karlo

    Karlo Aktives Mitglied

    117
    9. Mai 2004
    Hallo ZwoachtzigSl,

    danke für Deine positive Meinung es freut mich wenn Dir die Seite gefällt.

    Ich selbst fand die Idee mit den Links zur eigenen Seite sehr gut, bin aber wie Du überrascht das es so weing private Hompage geben soll.

    Karlo
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Tolle Seite

    Hallo, Karlo,

    Absolut tolle Homepage. Habe mir begeistert alle Bilder angeschaut. Fast noch schöner als die Pagodenfotos finde ich die alten Originalbilder vom 170er. Einfach klasse!

    Gruß

    Ulli
     
  5. Karlo

    Karlo Aktives Mitglied

    117
    9. Mai 2004
    Hallo Ulli,

    das mit den Fotos war nicht ganz einfach, 90km gefahren, ehmaligen Besitzer gesucht, geklingelt, erklärt, frage nach den Familienfotos, suche, bitte die Bilder mitnehmen zu dürfen.

    Es war etwas peinlich, ging aber gut und heute bin ich froh das ich es gemacht habe.

    Danke dem Erstbesitzer
    Karlo
     
  6. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Hallo Karlo,

    klasse Homepage!
    SUPER und Glückwunsch dazu!:)

    Mit so einem 170er habe ich auch schon mal geliebäugelt... ;)
    Klasse!

    Grüße
    Goede
     
  7. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    klasse bilder aber noch bessere restauration, da muss ich mit meiner restauration ganz ganz hinten anstellen RESPEKT KLASSE arbeit.


    das mit den vorbesitzern finde ich eine klasse idee, habe schon seit langem kontakt mit meinem vorbesitzer aufgenommen, leider noch kein treffen gehabt.

    gruss
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.