Auch nicht übel......

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von brotundbutter, 27. Juni 2010.

  1. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Benno

    hängt aber vorne etwas tief im Geschier, der Gaul.

    Und über unser Spiel heute bin ich immer noch sprachlos :em:
    4 : 1 super

    Peter
     
  2. u.winnacker

    u.winnacker Aktives Mitglied

    158
    7. August 2006
    Bemerkenswert finde ich auch die Angabe: Artikelzustand NEU und das H-Kennzeichen mit dem Dieselmotor.

    Tse,tse,tse :verboten:
     
  3. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    4:1
    schööööööööööööööööön
     
  4. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    den habe ich bei ebay jetzt zum 4. mal gesehen

    Heiner
     
  5. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    wohl bemerkt: mit dem 124er turbodiesel....ein zeitgemässer hätte ggf. sogar eine echt eintragungschance, aber so??? da kennt wohl jemand jemanden....

    TOBI

     
  6. Kingspark

    Kingspark Aktives Mitglied

    205
    30. Juni 2009
    Iiiiiihhhh, diese Schaltkulisse... :kotz:Hätte man da nicht was originaligeres basteln können?

    Die Idee an sich nicht schlecht, denke ich an das Drehmoment von nem 250 cdi bluetech heutzutage. Aber woher nehme ich dann den satten, unkatalykastrierten Sechszylindersound? Ach ja, von mp3 über die Soundanlage, und die Soundsynchronisierung zum Fahrzustand direkt über die Motorelektronik. Noch ein Vorteil: alles voll HHT diagnosetauglich. :rolleyes:
    Michel
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.