Aldi in Pagode entführt?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Coup, 29. Juli 2010.

  1. Pagodiast

    Pagodiast Aktives Mitglied

    91
    19. September 2009
  2. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Danke für die Aufklärung! Der heutigen Journaille kann man auch wirklich nicht mehr vertrauen...
     
  3. wofi04

    wofi04 wofi04

    17
    24. Februar 2008
    Aldi in Pagode entführt

    Das mit dem Theo und der Pagode kann schon sein, denn wie ich "aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen" weiß, ist im Hause Albrecht z. Zt. noch eine weiße 250er Pagode untergebracht. Gehört wohl dem Theo seine Schwiegertochter, wie wir hier im Pott sagen. Habe sie sogar schon mit eigenen Agen gesehen. die Pagode meine ich.
     
  4. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.