Wissensdatenbank

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 24. Februar 2005.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  2. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Habe heute 5x *.doc und 2x *.pdf bekommen und nach einer kleinen Prüfung werden sie eingefügt :)


    Grüsse,
     
  4. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Habe mir mal einige Artikel durchgelesen; gut erklärt und gut bebildert. Einige Sachen passen immer noch (die Entwicklung ist ebend doch nicht so schnell).
    Schade, das der W113 noch nicht mit drinn ist, wäre eine schöne Ergänzung.
    Grüße aus Calberlah, Axel
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.