Motoreninstandsetzer in Sueddeutschland

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von kk280sl, 26. August 2010.

  1. kk280sl

    kk280sl Neues Mitglied

    2
    9. April 2007
    Hallo W113 Freunde,
    bei mir ist der 4 Zylinder in der Kompression ein wenig niedrieger als bei den anderen. Nichts dramatisches aber da die Kombination aus Zeit/Geld im Moment stimmt ueberlege ich den Motor auszubauen und eine Uberholung zu spendieren.

    Ich braeuchte Hinweise auf gute (und guenstige) Instandsetzer im Sueddeutschen Raum. Neue Kolben, Ringe, Lager sollten gemacht werden. Kopf ebenfalls mit neuen Buchsen versehen werden.

    Ich bin aus Muenchen, ideal waere Sueddeutscher Raum, bin aber auch bereit weit zu fahren fuer eine bewaehrte Adresse.

    Es handelt sich um einen der letzten 280sl (2/71) mit US Ausfuehrung. 30 Jahre in Nevada.

    Danke und Gruss
    -kk
     
  2. flightplan

    flightplan Aktives Mitglied

    45
    27. April 2008
    Hallo,
    AI Motors könnte eine Möglichkeit sein.

    Gruß,

    Reiner
     
  3. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    101
    10. Oktober 2008
    Hallo,

    HUWI Motoren in Augsburg , der macht auch für Daimler Classik München die ganzen motoren. Meinen 250er hat er auch einwandfrei gemacht :))
    Die Tel 0821 207660, web auch unter Huwi-motoren.de

    Gruß

    Thomas
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.