Pagode im ARD Ratgeber Verkehr

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von TomVmax, 11. September 2010.

  1. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo,
    nach dem Pagodenfotoshooting geht die Modellkarriere meiner Pagode ungebremst weiter;). Heute war Sie (für ein paar Sekunden) im Fernsehen zu bewundern. Hier hat sie im Gegensatz zu ihrem Besitzer :eek: :eek:(ab sofort ist Diät angesagt!) wieder eine ganz gute Figur abgegeben.
    Ich war vom ARD Ratgeber Verkehr mit anderen Automarkenaffinen Menschen zu einem recht witzigen Test eingeladen. Man sollte mit verbundenen Augen an Geräuschen z.B. beim Festerheber und Gerüchen erkennen um welche Neuwagenmarke es sich handelt.
    Wer es anschauen möchte, klickt hier:

    DasErste - ARD-Ratgeber: Auto + Verkehr: Auto-Innenräume - Immer der Nase nach


    Beste Grüße :bierkrug:
    Thomas




    P.S. Nächste Karrierestufe meiner Pagode ist ein Kinofilm:). Angebote aus Bollywood:2cent::cool: liegen schon vor..........!
     
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Cool

    Hallo Thomas,

    war sehr interessant.

    Grüße
    Memmo
    :bierkrug:
     
  3. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Aber du hättest es erkennt, wenn sie dich in dein Auto gesetzt hätten oder!? :)
     
  4. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hi Thomas,
    deiner Schauspielerkarriere bei Bollywood steht wohl nichts mehr im Wege . Nur die Wahl der Brille solltest du noch mal überdenken. Nachdenklich stimmt mich nur, wenn man deutsche Wertarbeit nicht von fernöstlicher ????? unterscheiden kann. Liebe Grüße Frank Toll, jetzt kann ich endlich mit meinem Pagodefahrenden Schauspielerfreund angeben. Du solltest fürs nächste Jahrestreffen Autogrammkarten machen lassen. :tanzen:
     
  5. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    ..... und immer wieder dieses wuderschöne Kennzeichen!!!!

    Gruß aus Düseldorf (D-CT 280H)
    Carlo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.