EINLADUNG 2011 nach Plön

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ARON, 13. Oktober 2010.

  1. ARON

    ARON Neues Mitglied

    2
    5. Dezember 2006
    EINLADUNG an alle Cabrio Fahrer eines Mercedes-Benz
    Termin: 29.-31. Juli 2011 in Plön
    Grund: 5. Jahre W111er Cabrio Treff in Plön
    und 50. Geburtstag der Cabrio Baureihe W111 von Mercedes-Benz

    :em:
    Liebe Sternenfreunde.

    Fünf Jahre W111 Cabrio Treffen in Plön und dazu der 50. Geburtstag der W111er Cabrio Baureihe von Mercedes-Benz. Jedes Jubiläum für sich ist schon ein Grund zum feiern.

    Als ich 2007 euphorisch zum ersten W111er Treffen nach Plön einlud und dass „nur“ für Cabrios der Marke Mercedes-Benz und ohne jede Clubbindung. Wurde ich wohl eher belächelt! Nur W111/112 Cabrios, wie soll das gehen? Ich versichere, es geht. Wir sind (noch) nicht so zahlreich wie bei euren tollen Club Treffen aber, es ist eine überschaubare solide Anzahl und sie wächst stetig.

    Wir würden gern mit anderen Mercedes Cabrio Fahrern diese beiden Jubiläen in Plön angemessen feiern.

    Information zu der Veranstaltung erhaltet ihr auf der Internetseite: www.111-cabrio-treff.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.