.... als alter Mercedes Fahrer

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von pagodeW113, 21. Oktober 2010.

  1. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Zumindest in der Serie ist Kommissar Keller immer nur mit den BMW gefahren, meist im 2500. Mercedes war da nicht im Fuhrpark, wohl der VW Käfer in den ersten Folgen.

    Eingefleischter Mercedes-Fahrer war ja erst sein Nachfolger in den 70ern. "Der Alte" Kommissar Köster war stets in seinem graublaumetallic-farbenen 280 E W123 unterwegs.

    Gruß
    Martin
     
  3. Kingspark

    Kingspark Aktives Mitglied

    205
    30. Juni 2009
    Kommentar von heute

    Habt Ihr den ersten Kommentar zum Video bemerkt:

    "wie gerne wäre ich in dieser zeit aufgewachsen.. alles war da noch schöner und besser^^"

    Jaaa, bin ich, und nochwas war besser: die Sitten waren auch schlechter... Lang lebe das Vorurteil!

    Ok, die Autos waren wirklich schöner
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.