Winterruhe

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Peter H, 21. Oktober 2010.

  1. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Pagodenfreunde

    " Glatteis im Hunsrück, die ersten Streuwagen sind unterwegs "

    es ist fast Schluss für dieses Jahr, mein Gott wie schnell ging der Sommer vorbei. Wo wollte man überall hinfahren und hatte dann doch wieder keine Zeit. Aber nächstes Jahr wird alles besser :eek:.

    Nächste Woche geht es hoffentlich noch zum Club Stammtisch nach Köln, habe ja jetzt Zeit. Dann kommt er in die Garage, aber nur noch zweite Reihe zum:schlafen:.

    Gruß von der sonnigen Mosel
    Peter
     
  2. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo Peter, bevor du dich umsonst auf den Weg machst: Stammtisch Köln 1 Mittwoch im Monat, folglich übernächste Woche. Freu mich dich zu sehen. Gruß Frank
     
  3. Hans-Martin

    Hans-Martin Hans-Martin

    165
    26. August 2009
    Man sieht sich halt ...

    Hallo Frank,

    danke für die Erinnerung. Versuche auch wieder dabei zu sein.

    Übrigens sind wir uns wohl Sonntag vor 8 Tagen über den Weg gefahren (dunkelgrüne Pagode). Ich fuhr von Bensberg Richtung Flughafen und dann überland hoch auf den Petersberg bei traumhaften Panorama. Du (K-SL...) kamst uns entgegen und bist wohl Richtung Bensberg abgebogen.

    Gruß und bis bald mal wieder
    Hans-Martin
     
  4. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Frank und Hans Martin

    ach ja, sind ja noch 2 Wochen. Hoffentlich liegt dann noch kein Schnee.:D
    Muß mich erst mal langsam an die Ruhe gewöhnen.
    Gruß Peter
     
  5. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    In zwei Wochen ...

    ... bin ich hoffentlich wieder beweglich genug, auch zu kommen - mit Elke.
    Wir freuen uns.
    Ciao
     
  6. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Wetter und die letzte Runde drehen

    Da haben es die Nordlichter morgen besser.
    Trocken und kalt, aber Fahrwetter..:banane: und einige Besorgungen sind auch noch zu machen.:)
    Gr. Axel
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.