farbcode leder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von araldo, 25. Oktober 2010.

  1. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    [FONT=&quot]Hallo forumleute, habe eine Frage an euch .Meine 230 sl ist in 050 weiss und hat blaue original Leder Ausstattung. Aber welcher farbcode dieser ist habe ich keine Ahnung.[/FONT][​IMG][FONT=&quot]. Kann jemand mir sagen was für ein Code dieser ist? Danke an alle die mir weiterhelfen können[/FONT]
    [FONT=&quot].[/FONT]
    [FONT=&quot]araldo[/FONT]
     
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Farbcode

    Hallo Araldo,

    auf der Datenkarte steht bei "Ausstattung" der Farbcode. Bei der Nr. 40 das linke Feld. Leider passen die Farbcodes der Datenkarte mit der Liste bei www.pagode.info nicht mehr überein.
    Vielleicht kann hier jemand eine Info geben. Ich habe bei meinem 280er MB-Tex schwarz Farbcode 131, ist bei Pagode.info anders angegeben (früher hatten die aber die 131 dort stehen). Gibt es inzwischen neue Bezeichnungen?
    Auch bei meinem 230er ist es Leder in Cognac mit Farbcode 119, welche bei der Seite auch nicht zu finden ist.


    Grüße in den Breisgau,
    Memmo
     
  3. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    Hallo Memmo , leider habe ich noch keine Datenkarte. Habe nur der Fahrzeugschein vom 230sl seit 1979 .
    Meine Pagode habe ich als normaler Gebrauchtwagen gekauft (mein erstes Auto VW polo Occasion in Zahlung +6000.-CHF gegeben) und die pagode als alltagswagen viel gebraucht. Als sie wirklich durchgeritten war kam die Frage Weiterverkauf oder resto? Aber das ist eine andere Geschichte.
    Grüsse aus dem Tessin
    Araldo
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Leder Blau


    .............230SL Leder blau 979 Code 205 ab Oktober 1966
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010
  5. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Araldo,

    beim 230 SL gab es die Lederausstattung blau 979, Code 205 sowie mittelblau 354, Code 206. Außerdem war dunkelblau 5300, Code 220 im Angebot.

    In Deiner Datenkarte - wenn Du sie anforderst - müßte also entweder die 220, 205 oder 206 in der Rubrik Ausstattung stehen.

    Gruß
    Martin
     
  6. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Datenkarte

    Hallo Araldo,

    unter der folgenden Emailadresse kannst du dir eine Datenkarte per Mail zukommen lassen. Bitte Kaufvertrag oder den Fahrzeugschein als Kopie (Datei) anhängen.
    Classicparts@mbusa.com

    Dann in Englisch darum bitten für folgendes Fahrzeug die Datenkarte zu bekommen. Geht super schnell.

    Grüße
    Memmo
     
  7. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    Danke für die infos. Werde gleich morgen versuchen die Datenkarte per Mail zu bekommen.[​IMG]
    Grüsse aus dem Tessin. Ciao
    Araldo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.