Kartenspiel gefällig?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Coup, 6. Dezember 2010.

  1. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    980
    22. Mai 2005
    Jeden Tag steht ein Dummer auf :hammer:

    Grüße
    Marius
     
  2. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    ...wie bescheuert muß man eigentlich sein ???
     
  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Dirk,

    aus Deiner Antwort schließe ich jetzt mal messerscharf, daß Du nicht der erfolgreiche Bieter dieses netten Öltäschchens bist ;) :doh:! Dabei hätte die doch sooo gut zu Deinem Wagen farblich gepaßt! Man kann sich wirklich wundern, für was für Dinge welche Summen ausgegeben werden....

    Gruß
    Martin
     
  4. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
  5. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    :doh:
    Schei....:doh:

    so ein Teil habe ich auch noch hier rumliegen.:koenig: Falls es jemand haben möchte: Sofortkauf 200 €. Der Preis ist deshalb so günstig, weil das gute Stück an einer Seite etwas eingerissen ist:eek:

    Für Leute, die etwas länger über den Kauf nachdenken, füge ich zur schnelleren Entscheidungsfindung noch die magischen ebay-Verkaufsbezeichnungen an: "rar", "selten", "Pagode".

    Gruß

    Ulli
     
  7. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Ulli,

    nicht vergessen:" bei Mercedes seit Jahren nicht mehr zu bekommen".:D

    Gruß
    Jan
     
  8. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Pagodenextras

    Unglaublich, was kleine Zusätze: rar.......usw. ausmachen. Es ist scheinbar wirklich wie im richtigen Leben. Wenn der Verkäufer das richtige für die Ohren heraus bringt ist der vermeindliche Käufer so geweichpinselt, dass er die Ware unbedingt haben muß - egal wie teuer.

    Ich frag mich: Wie können z.B. die Kunststofführung für die Automatikkulisse, die beim DB Händler ohne Prozente 13,85 € kostet, für über 20,- € verkauft werden.

    Aber jedem das Seine - die Wirtschaft muß ja laufen.

    Euch Allen noch einen schönen Advent.

    Wolfgang
     
  9. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
  10. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2010
  11. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
  12. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Ich sollte mal bei meinen alten Kartenspielen schaun, da sind auch so ähnliche dabei. Mit der richtigen Beschreibung wird das sicher was werden.

    Gruß Tobias
     
  13. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.