Pagodenverkauf

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Memmo, 15. Dezember 2010.

  1. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Hallo,

    das ist doch der Witz des Monats.
    Wer braucht solche Typen? :kotz::kotz::kotz:

    Dieser Herr hier:
    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t8274-1969-280sl.html


    Angebot 1:
    Mercedes 280 SL - 1969 W113 Pagode bei eBay.de: Mercedes-Benz (endet 16.12.10 20:09:56 MEZ)

    Angebot 2:
    Mercedes-Benz : SL-Class - eBay (item 270677665966 end time Dec-16-10 10:20:59 PST)

    Das gleiche Fahrzeug wird zwei mal angeboten. Wie soll es denn weiter gehen, wenn beide Auktionen beendet werden?

    Solche Typen :kotz: mich an.

    Grüße
    Memmo
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    In Bayern ...

    ... haben wir für solche Vögel ein derbes Schimpfwort:

    "So ein Saubär, so ein elendiger...!"

    Daumenschrauben, Waterboarding, was wäre angemessen? :doh:
     
  3. gus2

    gus2 Aktives Mitglied

    76
    22. September 2009
    Es ist schon bedauerlich, welche Geschäftsmethoden anzutreffen sind und dass der Pagodentreff hierfür auch noch die Plattform für zweifelhafte fliegende Händler abgeben muß.
    Diesen SL muß man einfach haben, mit seinen spoilerartig ausgebildeten Kopfstützen erhöht sich der Anpressdruck der Hinterachse und verbessert die Fahreigenschaften. Ein Fahrzeug mit Alleinstellungsmerkmal. Viel Spaß beim Bieten !
    Da habens uns die Amis vorgemacht, wie ein SL aussehen muß.
    Gruß Gerhard
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Einfach die Doppelofferte bei eBay melden kurz vor Auktionsende, dann reibt er sich ob der Preiserwartung die Hände und fühlt sich anschließend wie bei einem K. interr. :hammer:

    Michael
    (der in der Automobilbranche alles schon erlebt hat)
     
  5. Kingspark

    Kingspark Aktives Mitglied

    205
    30. Juni 2009
    Wenn keiner die Doppelofferte meldet, dann kann der Verkäufer sich auf beiden Seiten hinter seiner "Reserve", den Mindestgeboten, verstecken und sich ggf. den schöneren Höchstbieter aussuchen. Ist nicht nett, aber eBay hat diese Schattenseiten, und ein merkantiler US Verkäufer würde eine Kritik daran vermutlich kaum verstehen. Geht doch nur um den max. sale.

    Abgesehen davon macht mir nicht die späten US Pagoden schlecht. Nicht nur frühe 230er sind schön! Auch Autos mit Kopfstützen (aahh bequem!), mit Markerlights :cool: , mit Grünkeil und Ami Headlights. Müssen wir mal eine "IG Verfolgte Heimliche Amipagode" gründen?
     
  6. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Hallo,

    ja ich habe es Ebay gemeldet, aber ich denke denen ist es wurst. Die kasieren die Einstellungsgebühr und gut is.

    Es wird wirklich immer schlimmer mit den Typen, die Fahrzeuge anbieten. Nicht nur die Amis, auch einer bei uns bietet seine blaue Pagode immer wieder bei Ebay an. Mal mit mindestgebot mal ohne, dann ist die Pagode verkauft und kurze Zeit später ist sie wieder da????
    :hammer::hammer::hammer:

    Na ja, einer wird mal reinfallen.

    Grüße
    Memmo
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2010
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.