Holzabdeckung Fond

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Hami, 18. Januar 2011.

  1. Hami

    Hami Goldfinger

    190
    24. August 2009
    Hallo Freunde,

    ich bräuchte bitte eine Information bzgl Holzabdeckung im Fond.
    Also es geht nicht um Notsitz!

    Es geht darum, dass ich die Abdeckplatten / Holz nachbauen möchte damit man hinten eine durchgehende Ablage-Fläche hat.

    Ich gehe davon aus, dass ich aus Detlef's Zeichnung die rechte Seite benutzen kann. Aber wie sieht es links aus?

    Wie teuer schätzt ihr so eine Abdeckung?
    Und wieivel würdet ihr schätzen, was ein Schreiner verlangen sollte?

    Für weitere Informationen wäre ich dankbar.
    Gruss
    Hami
     
  2. u.winnacker

    u.winnacker Aktives Mitglied

    158
    7. August 2006
  3. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Schreinermeister Hamed

    Hallo Hamed,

    wollte gerade schreiben: "Schwing Dich in Dein Auto und komm' her, dann messen wir das an meiner aus!"
    Dann fiel mir ein :confused:, dass Sieg-Linde ja in Münster steht. :verboten:
    Also, schwing Dich in Dein Auto und komm' her, dann trinken wir ein schönes Bier / alt.: ein schönes Glas Wein. :klatsch:
    ;)
    Ciao buddy
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Willi,

    wie ist es denn so an neuer Wirkungsstätte?:confused:

    Wenigstens ist SiegLinde noch hier...;)

    Gruß

    Ulli
     
  5. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Hmmh, ...

    Grüß Dich, Ulli,

    "wie ist es denn so an neuer Wirkungsstätte?" - so làlà, muss doch recht intensiv die Schulbank drücken und weiss immer noch nicht sicher, wo es am 01.07. hingeht.
    "Wenigstens ist SiegLinde noch hier..." - hoffe ich. Habe niemanden, der sie ab und an streichelt. Letzt, als so tolles Wetter war, wollt' ich nach MS. Rate mal, was Elke dazu meinte ......

    Liebe Grüße, auch an die Junx vom Roadhouse-Stammtisch, sehen wir uns evtl. in Essen?
    Ciao
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Willi,

    Essen ist immer ein gesetzter Termin bei mir. Werde wohl am Samstag da sein. Da war es letztes Jahr nicht so voll wie am Freitag.

    Was SiegLinde angeht; du kannst ja mal den Schlüssel rüberreichen, damit ich sie eine Runde ausführe und gucke, was ihre Inkontinenz macht. Musst mir nur noch erklären, wie ich am Wachposten vorbeikomme...

    Stammtisch ist morgen abend. Du wirst feheln! Aber ich kann dir gerne den Deckel zukommen lassen.

    Gruß in die Ferne

    Ulli
     
  7. Hami

    Hami Goldfinger

    190
    24. August 2009
    Holzabdeckung

    Hallo Jungs,
    danke für die schnelle und rasche Antwort.
    Dann hilft es nicht, ausser hinsetzen und nach zeichnen :luegner:
    und gut messen :tanzen:

    Ich habe ja die Teile für mein Auto, nur ein Kumpel wollte diese auch haben, und daher die Nachfrage.

    Ich finde die 400,- EUR schon deftig :hammer:


    Danke
    Gruss
    Hami
     
  8. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
  9. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
  10. Hami

    Hami Goldfinger

    190
    24. August 2009
    Danke

    @Memmo, Andreas,

    danke für die Hinweise. Ich werde mal die Sachen beobachten.
    Es gibt ja doch günstigere Möglichkeiten ;-)

    Danke
    Gruss
    Hami
     
  11. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    günstiger als 8,32 € (aktueller Stand ebay) ?? Wo denn?:sparschwein: Heiner
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.