Sattler für Softtop gesucht - 230SL - Bj66

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von FG-230SL, 23. Januar 2011.

  1. FG-230SL

    FG-230SL Mitglied

    16
    19. Februar 2010
    Hallo zusammen,

    mein altes Softtop möchte ich gerne ersetzen lassen.
    Kann mir jemand eine gute Adresse im Großraum Münster-Osnabrück-Bielefeld -Gütersloh nennen?

    Danke vorab.

    Gruß
    Frank
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Frank,

    Fa. Esdar Klassische Fahrzeuge soll einen sehr guten Sattler haben, rufe die doch mal an, ich komme im Moment nicht mehr auf den Namen des Sattlers.

    Gruß
    Martin
     
  3. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Auch ich kann Esdar in Bielefeld nur empfehlen. Ich habe dort meine Pagode gekauft und konnte dabei auch einige Fahrzeuge anschaun die dort wieder aufgebaut wurden. Allesamt haben einen ganz hervorragenden EIndruck gemacht - auc die Innenausstattung und die Verdecke waren wirklich richtig gut gemacht.

    Gruß Tobias
     
  4. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Haqllo,
    Esdar ist sicher gut aber ich kann nicht sagen ob die Verdecke selber machen. Ich hab mir gerade für einen anderen Oldtimer ein neues Verdeck bei einem Spezialbetrieb im Raum Herford machen lassen. Ist echt gut geworden. Die brauchen nur das alte als Vorlage. Soll ich mal Adresse raussuchen?
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hei,

    eine gute Adresse nicht zu weit weg.

    Autopolsterei Toy GmbH
    Zedernweg 3A
    58708 Menden
    Telefon: 02373 2081238

    Mustafa Toy macht sehr viele Pagoden und
    arbeitet für einige Restaurationsbetriebe.

    vG
    Detlef Hahn
     
  6. II64H

    II64H Aktives Mitglied

    79
    27. Mai 2006
    Sattlerei

    Hallo zusammen,

    Esdar in Bielefeld arbeitet meines Wissens nach mit der
    Sattlerei Drawe, ebenfalls in Bielefeld zusammen.

    Grüße:)
     
  7. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Nein machen sie nicht, habe ich ja auch geschrieben, mir fiel nur der Name des Sattlers nicht mehr ein.

    Es ist Herr Drawe, jetzt wo Maik dies schreibt und ich den Namen sehe ist mir das auch wieder eingefallen...

    Gruß
    Martin
     
  8. FG-230SL

    FG-230SL Mitglied

    16
    19. Februar 2010
    Vielen Dank für eure guten Infos.

    Gruß
    Frank
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.