Was für Benno...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 25. Januar 2011.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wer hat's erfunden ?

    Nee, nicht die Eidgenossen :verboten:, unsere niederländischen Nachbarn.....:blumenstrauss::



    Michael
     

    Anhänge:

  2. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Na ja, das die Holländer die AHK erfunden haben kann schon sein, aber wie machen die es mit der Landebahn auf dem Campingplatz??
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Keine Angst, ist nur der angehängte Toilettenwagen, damit dem Platzmangel in Jet-WCs endlich mal Einhalt geboten werden kann....
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
  4. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Ach, soooo', und zum Frühstück schickt die Stewardess die holländischen Passagiere dann auf die Terasse?

     
  5. fix

    fix Aktives Mitglied

    45
    5. August 2006
    Aber nicht vergessen. draußen nur Känchen.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.