Fachmännischer Rat gesucht bzgl Blechzustand

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von carsten_hh, 27. Januar 2011.

  1. carsten_hh

    carsten_hh Neues Mitglied

    2
    26. Januar 2011
    Ich bräuchte mal eure fachmännische Meinung zu den folgenden Bildern. (Beabsichtige die Pagode zu kaufen...)
     

    Anhänge:

  2. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Carsten

    was ich auf den Bildern sehe ist:
    Mal neu lackiert und Rost komm wieder durch ?
    Wagen hat feucht gestanden ?
    Heck und Frontabschlußblech , Bodenblech, Lampentopf angegriffen.
    Wie viel kann man nur vor Ort sehen. Besser Endoskopie
    Aber es sind nur Bilder :eek:
    Meine Meinung
    Peter
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Für mich scheint die rechte A-Säule schon deutliche Anzeichen von Karies zu zeigen --> mittelgroße Baustelle....

    "Pitting" im Abschlussblech dto. ...

    Die Bodenbereiche sind schon im "Tarnanstrich"....

    Frontmaske nicht sonderlich schön eingearbeitet...

    Ein pflegeleichter Daily-Driver für Langzeitgenuss wird's nicht, eher eine Baustelle.

    Ansichtssache...

    Michael
     
  4. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Hallo,

    Bodenbleche sind auf jeden FAll fertig, die müssen neu. Heckabschluss muss wohl auch neu. Beim Lampentopf ist evtl. eine Rettung möglich wenn man ihn ordentlich behandeln kann.

    Ich würde das Auto erstmal mit einem Lackschichtenmesser oder einem schwachen mangneten auf grobe Spachtelorgien untersuchen.

    Wie siehts im Kofferraum und im Moterraum aus?

    Kauf nicht voreilig - es sind genung Pagoden am Markt.

    Gruß Tobias
     
  5. pagodenfred

    pagodenfred Aktives Mitglied

    276
    16. Mai 2007
    Lampe

    Auf dem einen Bild mit dem Scheinwerfer ist zu erkennen das der Kotflügel schon getauscht und denkbar dilettantisch eingepasst wurde,Zu erkennen am extrem schiefen Scheinwerfer.
    Stell doch mal ein Bild von Vorne ein,vielleicht täuscht es auch.Falls nicht .........unschön.
     
  6. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Jetzt doch in Hell ???

    Carsten (Gö)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.